Weibliche Rundungen

Also die könnt noch so einen tollen Body haben (den sie definitiv auch nicht hat mMn), der ihr Gesicht is ein Horror für mich :schulterzuck:

Ich kann mir aber vorstellen, daß sie einen großen Schlag bei Männern hat, auch wenn sie uns nicht gefällt.

;)

ja, solche schuhe hab ich mir vor urzeiten bestellt... aber sind leider nie angekommen :( bezahlt zum glück auch noch nicht

Ich find ihren Hintern toll. Selbst möcht ich zwar nicht so einen riiiiiiieeeeeeeeseeeeen Arsch, aber an ihr gefällt er mir.

Also bei diesen Exemplar würde mich nicht wundern, wenn das ein Schwanzträger wäre...
Ich mich schon. :shock:

Also die könnt noch so einen tollen Body haben (den sie definitiv auch nicht hat mMn), der ihr Gesicht is ein Horror für mich :schulterzuck:
Mir geht es so, daß ich mit der Kombination "Toller Körper plus ein mich nicht ansprechendes Gesicht" gar nichts anfangen kann.

Das wollt ich zuerst eh schreiben, aber ich habs mir verkniffen

Somit verbinden hier mittlerweile alle wichtigen Lebensaspekte:
Fett oder dünn, geil oder nicht, perfekt oder mit Makeln, und endlich geht es wieder ums Arschficken.

Danke Fairy, für das tolle Thema:verneigung:

Na okay, dann bring ma halt auch ein Beispiel:

Also an der DAME gefällt uns jedes Kilo ........... :mrgreen:

Hallo ihr Lieben

Ich zeig euch da mal ein Bild welches ich gerade im Netz gefunden habe. War in einem anderen Forum und es war eine rege Diskussion damit verbunden Dabei schockt mich die Meinung der Menschen wirklich ->

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: -dick-und-duenn-600x800-112226.jpg Hits: 226 Größe: 74,0 KB ID: 770146

Links die Dame noch vor 4-5 Jahren und rechts wie sie jetzt aussieht...

Dabei möcht ich hier keine Welle auslösen wo wieder über "fette" oder "hungerharken" hergezogen wird sondern würd mich einfach eure Meinung interessieren.... Findet ihr die Figur des Mädls auf der rechten Seite auch schon fast zu dick?

Um meine persönliche Meinung hier kund zu tun muss ich sagen, gefällt sie mir am rechten Bild fast besser.... Weibliche Kurven und irgendwie ein gesünderes Aussehen

In dem Sinne

Um zu deiner ursprünglichen Frage zurückzukehren!

Mir gefällt das 2. Foto nicht, weil sie schlecht getroffen ist.

Grundsätzlich mag ich eine Frau die mehr Kilos hat, wie sie zum Beispiel auf dem 2. Bild viel lieber. Gefällt mir besser, als nur "haut und knochen".

Auch das Beispiel von der Jessica Simpson, mit den paar Kilos mehr ist sie viel hübscher :daumen:

Zurück
Oben