Weibliche Rundungen

Ich finde, sie sieht beschießen aus...
Es gibt andere Frauen, die haben kurven und sehen sehr, sehr gut aus, Salma Hayek, Monica Bellucci, oder meinetwegen sogar die Kim Kardashian...

Ich hab da eine Schönheit, die ist noch viel rundlicher. Hab ich in Phuket aufgegabelt, am Nai Harn Beach. :haha:

$thai beauty.JPG

das mittlere ist einfach nur scharf... das rechte ist mir zu sehr mondgesicht... schade :(

Solange Rundungen prall und fest sind, finde ich sie auch sexy und da darf es ruhig auch etwas mehr sein. :)

Vor einigen Jahren fand ich schlanke Frauen (keine Hungerhaken!) ansprechender. Mittlerweile hab ich meine Meinung erweitert. :)

Schlank sieht bei jungen Frauen gut aus, ab 30 darf Frau gern Rundungen zeigen. Denn irgendwo sollte Frau schon nach Frau aussehen. :daumen:

Allerdings müssen die Proportionen stimmen.

Also ich kann mir nicht helfen, aber ich find sie hat ein richtig "ausgfressenes" Gsicht und ist viel zu viel geschminkt :shock:

Ich finde beide Bilder super und wenn man die Laufbahn von Christina Aquilera sieht, sag ich nur ,, Hut ab,,
Was bringt es, wenn ich eine Frau habe , die super aussieht und vom Charakter einfach scheisse ist .
Und das Aussehen ist immer noch Ansichtssache ,
und das wichtigste ist ja im Leben , die Partnerin und oder der Partner , müssen 100% ig hinter einem stehen,
da nehme ich lieber ein paar Kilos mehr in Kauf,
und zu jederm Topf gibt es einen passenden Deckel
lg reinhard :daumen:

Ich finde beide Bilder super und wenn man die Laufbahn von Christina Aquilera sieht, sag ich nur ,, Hut ab,,
Was bringt es, wenn ich eine Frau habe , die super aussieht und vom Charakter einfach scheisse ist .
Und das Aussehen ist immer noch Ansichtssache ,
und das wichtigste ist ja im Leben , die Partnerin und oder der Partner , müssen 100% ig hinter einem stehen,
da nehme ich lieber ein paar Kilos mehr in Kauf,
und zu jederm Topf gibt es einen passenden Deckel
lg reinhard :daumen:
na ich sag mir, ich mag eine tolle frau oder mann, die/der geil ausschaut und auch sonst alles stimmt... und wenn nicht, kommt der/die richtige auch noch... ich geb mich nicht minder zufrieden

Sind weibliche Rundungen nicht der Inbegriff von Sinnlichkeit, Lust, Leidenschaft und Erotik ? Erinnere mich noch gerne an die 'frühere' Ferres ! ...... ;)

Ich habe einen guten und auch, meiner Meinung nach, feschen, den richtigen Mann an meiner Seite, aber sicher keinen PERFEKTEN.
Er hat ein Baucherl, aber es stört mich nicht, weil er das mit anderen Qualitäten ausgleicht. :)
Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die keinerlei Mängel haben. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen guten und auch, meiner Meinung nach, feschen, den richtigen Mann an meiner Seite, aber sicher keinen PERFEKTEN.
Er hat ein Baucherl, aber es stört mich nicht, weil er das mit anderen Qualitäten ausgleicht. :)
Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die keinerlei Mängel haben. :confused:

Gute Einstellung und schön gesagt, das wird ihm freuen.

Zurück
Oben