Weibliche Rundungen

Kann ich mir nicht vorstellen ;) ich trage 38... hab selbst nicht die beste Figur, aber so ein Gestell wie die CA hab ich auch nicht ;)

Siehe zB hier (das Foto ist von den American Music Awards 2012, also vom 18. November 2012):

Anhang anzeigen 770559

Also ich schätz die Kleidergröße auf 44 :schulterzuck:

irgendwie erinnert mich das foto an die reiterentchen für kinder, die automaten, auf denen die kids für nen schilling reiten konnten :haha:

also nen€ rein und mitreiten

für arschfetis ist das aber sicher ein traum...;)

genau und singen kann sie auch noch während man sie in den arsch fickt ;)

Aber beruhigend das man auch mit viel Geld so ganz irdische Probleme hat. :mrgreen:

und alle haben noch das "Dirty" Video im Kopf :lol:
Da war sie nämlich das letzte mal ne wirklich geile Sau... ;)

In "Dirty" war sie arschfrei. Das ist aber schon lange her.
Ich wußte gar nicht, daß sie soviel zugenommen hat. Kürzlich sah ich sie noch auf DVD "Shine a light" zusammen mit Mick Jagger. Sie war superschlank auf wahnsinnig hohen Heels und sah sehr sexy aus. Dürfte 2006 aufgenommen worden sein.
Von Natur aus sieht sie eh nicht besonders gut aus, das ist alles Fake: Perücke und starke Schminke. Ich mag aber ihre kräftige Stimme.

Na ja, Promis stehen halt sehr in der Kritik und dürfen nicht in Ruhe fett oder alt werden.

Aber beruhigend das man auch mit viel Geld so ganz irdische Probleme hat.
wenn man das körpergewicht als "problem " sieht wird mir schon übel.ich glaube das manche menschen mal die nase voll haben von salat essen und kalorien zählen.ist echt interessant wie menschen beurteilt werden,nur weil sie etwas mehr gewicht haben.

Also mir gefällt sie so wie sie jetzt aussieht auch nicht unbedingt. Liegt vll nur daran, weil man sie halt auch anders kennt. :schulterzuck:

Die Figur von Nicki Minaj find ich z.B. wirklich sexy und die hat auch einen Hintern wie ein Postroß :mrgreen:

In "Dirty" war sie arschfrei. Das ist aber schon lange her.
Ich wußte gar nicht, daß sie soviel zugenommen hat. Kürzlich sah ich sie noch auf DVD "Shine a light" zusammen mit Mick Jagger. Sie war superschlank auf wahnsinnig hohen Heels und sah sehr sexy aus. Dürfte 2006 aufgenommen worden sein.
Von Natur aus sieht sie eh nicht besonders gut aus, das ist alles Fake: Perücke und starke Schminke. Ich mag aber ihre kräftige Stimme.

Na ja, Promis stehen halt sehr in der Kritik und dürfen nicht in Ruhe fett oder alt werden.

Naja ich mag sie schon. Ich mag ihr Gesicht und vor allem die tolle Stimme... Hab sie schon paar mal live erlebt ua ohne Musik und die Stimme ist Wahnsinn....

Allerdings ist das Bild was Pink zuletzt gepostet hat schon echt "arg". Ich mein ich kann ja zunehmen aber dann muss ich mich dementsprechend Kleiden :roll:

Fett und alt mit 33?

Mit 78 ändert sich es auch nicht...
Ich will auch immer jung und schlank sein:oops:

ich glaube das manche menschen mal die nase voll haben von salat essen und kalorien zählen.

Was ist schlecht an Salaten:hmm:
Ich liebe sowohl frische Salate, wie auch Obst und Gemüse und ich kann kulinarisch sehr viel damit anfangen, doch die Gelegenheit dazu ist nicht immer gegeben und man neigt zu ungesunden Ernährung.
Menschen verzehren viel zu viel Zucker, Fett und Mehl, verlieren an Kreativität in der Küche und gehen den einfachsten weg - Fertiggerichte und Geschmacksverstärker.
Das alleine ist ein Indikator für mangelnde Disziplin und Anspruchslosigkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man das körpergewicht als "problem " sieht wird mir schon übel.ich glaube das manche menschen mal die nase voll haben von salat essen und kalorien zählen.ist echt interessant wie menschen beurteilt werden,nur weil sie etwas mehr gewicht haben.

Verurteilen tut sie ja keiner dafür ;) Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden - manchen gefällts und manchen nicht. Wenn sie selbst damit glücklich ist, passts eh.

Naja ich mag sie schon. Ich mag ihr Gesicht und vor allem die tolle Stimme... Hab sie schon paar mal live erlebt ua ohne Musik und die Stimme ist Wahnsinn....

Allerdings ist das Bild was Pink zuletzt gepostet hat schon echt "arg". Ich mein ich kann ja zunehmen aber dann muss ich mich dementsprechend Kleiden :roll:

Ich fand aber auch das Gesicht hübscher, als sie noch schlank war.

Wegen Kleidungsstil geb ich dir recht. Wenn eine Stylistin dafür verantwortlich war, würd ich die feuern. Wenn sie es selbst ausgesucht hat, meinetwegen - ich hätt an ihrer Stelle DAS Kleid jedenfalls nicht angezogen.

Aber grundsätzlich bewundere ich, wie selbstbewusst sie damit umgeht und ich finds toll, dass sie halt so ist wie sie ist. Wie gesagt, solang sie damit glücklich ist ;)

Ich mein ich kann ja zunehmen aber dann muss ich mich dementsprechend Kleiden

MUSS sie nicht.;)
diese frau schwimmt im geld und kann sich sicher eine kleine absaugung und einen fitnesstrainer leisten.ich nehme mal an, ihr ist es sch... egal was leute über sie denken oder schreiben;)
finde diesen optischen wahn nur mehr krank.früher warst arm wennst dünn warst,heute bist kein mensch mehr wennst dicker bist!
die psychiater und psychologen reiben sich schon die hände wenn es so weiter geht.
ich finde sie mutig und ehrlich wenn sie sich in dieser branche das traut und in die kamera grinnst.

Was ist schlecht an Salaten
nix!ess ich auch gerne und wenn möglich viel davon;)

Das alleine ist ein Indikator für mangelnde Disziplin und Anspruchslosigkeit
diese aussage ist ein indikator für "pauschalisierung" und "vorurteil"!
ich bin auch nicht gerade der dünnste,glaube aber nicht das ich so weit gekommen wäre ohne disziplin.ich würde auch gerne gesünder essen,ist halt nicht immer möglich(beruflich und lerntechnisch sehr eingespannt).finde es halt nur traurig wenn menschen,aus welchen gründen auch immer,ins abseits geschoben werden.ist halt meine meinung und kein angriff auf leute die anders denken.

Lisa, du hast das sehr tolerant ausgedrückt. Oberarme wie ein Freistilringer und Knie über die das Fett hängt - bitte sind das weibliche Attribute?

i kauf da jetzt a brille hotty...wo hängt da fett übers knie..oder hat sie oberarme wie a freistilringer???

jeder soll seine meinung haben..aber da übertreibst in meinen augen

sie lebt zwar schon lange nicht mehr...aber ich find sie heut noch sehr sexy

http://cdn-media.ln-und-oz.de/images/teleschau/201232/2/201232_263743_2_024.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese aussage ist ein indikator für "pauschalisierung" und "vorurteil"!
ich bin auch nicht gerade der dünnste,glaube aber nicht das ich so weit gekommen wäre ohne disziplin.ich würde auch gerne gesünder essen,ist halt nicht immer möglich(beruflich und lerntechnisch sehr eingespannt).finde es halt nur traurig wenn menschen,aus welchen gründen auch immer,ins abseits geschoben werden.ist halt meine meinung und kein angriff auf leute die anders denken.

Es geht genauso in andere Richtung mit Pauschal - Urteilen.
Den schlanken wird immer vorgeworfen Essstörung und Oberflächlichkeit, weil man angeblich zu viel Aufmerksamkeit den äußerlichen Aspekten widmet.
So meine Kosmetikerin, die immer um die 50 Kg wiegt, drei Kinder ihr eigen nennt und ständig, seitens ihr Kundschaft, sich rechtfertigen muss.

Zurück
Oben