Y
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich schätz die Kleidergröße auf 44
Vor allem so unproportional
Hässlich - da hilft nicht das schönste Gesicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, die Frisur.Was? Der Orsch?
Kann ich mir nicht vorstellen ich trage 38... hab selbst nicht die beste Figur, aber so ein Gestell wie die CA hab ich auch nicht
Siehe zB hier (das Foto ist von den American Music Awards 2012, also vom 18. November 2012):
Anhang anzeigen 770559
Du brauchst zum pinkeln an hoatn?
genau und singen kann sie auch noch während man sie in den arsch fickt
man kann besser zielen
Aber beruhigend das man auch mit viel Geld so ganz irdische Probleme hat.
und alle haben noch das "Dirty" Video im Kopf
Da war sie nämlich das letzte mal ne wirklich geile Sau...
Na ja, Promis stehen halt sehr in der Kritik und dürfen nicht in Ruhe fett oder alt werden.
wenn man das körpergewicht als "problem " sieht wird mir schon übel.ich glaube das manche menschen mal die nase voll haben von salat essen und kalorien zählen.ist echt interessant wie menschen beurteilt werden,nur weil sie etwas mehr gewicht haben.Aber beruhigend das man auch mit viel Geld so ganz irdische Probleme hat.
In "Dirty" war sie arschfrei. Das ist aber schon lange her.
Ich wußte gar nicht, daß sie soviel zugenommen hat. Kürzlich sah ich sie noch auf DVD "Shine a light" zusammen mit Mick Jagger. Sie war superschlank auf wahnsinnig hohen Heels und sah sehr sexy aus. Dürfte 2006 aufgenommen worden sein.
Von Natur aus sieht sie eh nicht besonders gut aus, das ist alles Fake: Perücke und starke Schminke. Ich mag aber ihre kräftige Stimme.
Na ja, Promis stehen halt sehr in der Kritik und dürfen nicht in Ruhe fett oder alt werden.
Fett und alt mit 33?
ich glaube das manche menschen mal die nase voll haben von salat essen und kalorien zählen.
wenn man das körpergewicht als "problem " sieht wird mir schon übel.ich glaube das manche menschen mal die nase voll haben von salat essen und kalorien zählen.ist echt interessant wie menschen beurteilt werden,nur weil sie etwas mehr gewicht haben.
Naja ich mag sie schon. Ich mag ihr Gesicht und vor allem die tolle Stimme... Hab sie schon paar mal live erlebt ua ohne Musik und die Stimme ist Wahnsinn....
Allerdings ist das Bild was Pink zuletzt gepostet hat schon echt "arg". Ich mein ich kann ja zunehmen aber dann muss ich mich dementsprechend Kleiden
Ich mein ich kann ja zunehmen aber dann muss ich mich dementsprechend Kleiden
nix!ess ich auch gerne und wenn möglich viel davonWas ist schlecht an Salaten
diese aussage ist ein indikator für "pauschalisierung" und "vorurteil"!Das alleine ist ein Indikator für mangelnde Disziplin und Anspruchslosigkeit
Lisa, du hast das sehr tolerant ausgedrückt. Oberarme wie ein Freistilringer und Knie über die das Fett hängt - bitte sind das weibliche Attribute?
diese aussage ist ein indikator für "pauschalisierung" und "vorurteil"!
ich bin auch nicht gerade der dünnste,glaube aber nicht das ich so weit gekommen wäre ohne disziplin.ich würde auch gerne gesünder essen,ist halt nicht immer möglich(beruflich und lerntechnisch sehr eingespannt).finde es halt nur traurig wenn menschen,aus welchen gründen auch immer,ins abseits geschoben werden.ist halt meine meinung und kein angriff auf leute die anders denken.