Privat Diverses Weickerlsee

Jetzt im Moment grad ned, das Wetter ist ned sonderlich einladend :mrgreen:

@Zipper

unterlass die Drohungen :mrgreen:

Das hört sich ja alles nicht so schlecht an. Hatte scheinbar glück und eine schlechtere Weikerlsee Zeit unwissender Weise ausgelassen. Vor 5 (oder waren 6?) Jahren wars noch echt toll dort... Nette Leute, gute Unterhaltung, etc. Naja... sobald sich die Sonne wieder raus traut, pack ich meine Verlobte ein und ab zum See.

Wow - meine "positive Meldung" hat sich anscheinend ausgezahlt :)
Hoffentlich schließen sich noch viele Pärchen und Solodamen an :mrgreen: ;)

Und hoffentlich wissen die dort befindlichen Männer auch wie man sich zu verhalten hat, sonst sind wieder alle weg :!::mad:

LG
Mike

P.S.: Wenn die Peach wirklich immer im Rosengärtchen liegt, werde ich wohl auch mal nen Spaziergang in den "ungesitteten Bereich" machen :mrgreen: (Vielleicht sagst ja vorher per KN kurz bescheid wann Du kommst ;))

P.S.: Wenn die Peach wirklich immer im Rosengärtchen liegt, werde ich wohl auch mal nen Spaziergang in den "ungesitteten Bereich" machen :mrgreen: (Vielleicht sagst ja vorher per KN kurz bescheid wann Du kommst ;))

Kommen tu i ned so oft, aber dafür gelegentlich erscheinen :mrgreen:

Is nächste Mal geb ich dir Bescheid ;)

:winke:
Peach die jetzt nach Wien saust ;)

Wir waren am Samstagnachmittag (6.9.) am Weikerlsee baden. Ein kleiner Rundgang durch den angrenzenden Wald blieb natürlich nicht aus. Ich habe meinen Mann etwas verwöhnt und die herummarschierenden Männer hat man nur im Geäst knacksen gehört und keiner hat sich hergetraut. Ein paar haben sogar gleich wieder umgedreht und sind weggegangen als sie uns gesehen haben. Vielleicht spielt sich wirklich erst spät abends etwas ab, aber wir konnten nicht so lange bleiben. Naja, vielleicht passts ein anderes Mal - nächstes Jahr wieder im Sommer.

Ich bin immer bei den Rosengärtchen und auch dorthin haben sich schon Kinder verirrt ;)

Lg
Peach :winke:

Die Kinder verirren sich nicht dort hin, sondern die spielen halt unbekümmert entlang des Seeufers. Immerhin befindet sich dort anschließend der Freizeitpark der Solarcity mit den Kinderspielplätzen.

Mittlerweile ist die Solarcity der jüngste Stadtteil von Linz mit dem niedrigsten Durchschnittsalter. Die vermehren sich dort so stark, dass sogar der erst vor kurzem erweiterte Kindergarten schon wieder zu klein geworden ist, und nun die Kleinen schon in der Volksschule untergebracht werden müssen.:fragezeichen:

Und da es zu Beschwerden von Eltern gekommen ist, die von Schwulen und deren Treiben belästigt wurden, ist leider auch die Zufahrt zu den Rosengärtchen vom Magistrat gesperrt worden.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was ist eigentlich auf der Rückseite der Solarsity los, wenn man:down: den weg entlang durch den Wald spaziert, kommt man auf eine Freifläche mit ziemlch hohen Gras. Was gibt es dort zu erleben.

was ist eigentlich auf der Rückseite der Solarsity los, wenn man:down: den weg entlang durch den Wald spaziert, kommt man auf eine Freifläche mit ziemlch hohen Gras. Was gibt es dort zu erleben.

Du meinst wohl die Wiese, die gleich neben dem alten Hochwasserdamm verläuft, wo besonders viele Leute und Kinder spazieren gehen. Wenn du dort was vor hast, warum machst du dann nicht gleich eine Selbstanzeige:fragezeichen:

Du solltest mal auf meine Signatur klicken und dir das in Ruhe durchlesen.

Im Weiteren steht doch hier schon einiges zum Thema:

Erotik beim kleinen Weikerlsee

war heute am see, beim rosengarten, seit der angesperrt ist, gehen auch wieder pärchen hin, ist schon einiges los.

war heute am see, beim rosengarten, seit der angesperrt ist, gehen auch wieder pärchen hin, ist schon einiges los.

Also so viele Pärchen hab ich heute nicht gesehen :mrgreen:

Dafür viele nette rasierte Schwänze *Spannerinnenmodusaus*

Ich kann nur sagen, die Weikerlseesaison ist eröffnet!! Mutige waren bereits im Wasser und weniger Mutige haben zumindest die Zehe reingehalten ;)

Lg
Peach

Was bist denn du für ein Faker?;) Außer Schwule und Spanner war da überhaupt niemand! Abgesehen vom nicht zu übersehenden Peacherl. Und was man so munkeln hört, ist dort bald mit offiziellem Besuch zu rechnen.

Da der Bereich öffentlich betretbar ist, und nicht Teil des FKK-Bades ist, könnte dich schon eine erzürnte Mutter, die dort mit ihren Kindern spazieren geht, wegen sittlicher Gefährdung von Unmündigen anzeigen. Alleine deswegen, weil du nackt herumläufst, und wenn du dabei noch deinen Schw... in der Hand hast, dann könnte man dir sogar noch sexuelle Belästigung subsumieren! Und von weiteren sexuellen Handlungen will ich jetzt gar nicht reden.

Aber das muss eh jeder für sich selber entscheiden, ob man eine Vorstrafe wegen einem Sexualdelikt riskiert oder nicht. Wenn man schon so eine Anzeige billigend in Kauf nimmt, nur um seine sexuellen Bedürfnisse auf Kosten anderer zu befriedigen, dann sollte man sich auch ein wenig mit der Gesetzeslage auseinander setzen.;)

Sex - Information über die rechtliche Lage in Österreich

Auch diesen Beitrag kann ich nur empfehlen:

Über Anonymität und Datenschutz auf Erotikforum.at

:lehrer:

Hallo ,

heute um 22 00 geht es beim baumstamm rund eine 31 jährige wird dort vorgeführt, jedoch nur ohne gummi möglich sie zu ficken!

Was bist denn du für ein Faker?;) Außer Schwule und Spanner war da überhaupt niemand! Abgesehen vom nicht zu übersehenden Peacherl. Und was man so munkeln hört, ist dort bald mit offiziellem Besuch zu rechnen.

Ja bestimmt... die alte Schrabnelle munkelt schon seit Jahren, damit will sie die Schwulen von dort verscheuchen, dazu kommt, dass die gute Dame einen gewaltigen Schaden hat, denn mit Aussagen a la: "Schwule gehören abgefackelt" und ähnliches, stellt sie sich ja wiederholt ins Beste Licht, frustrierte Meckerziege...

Die glaubt doch ernsthaft, dass die Polizei in Zivil und natürlich nackt dort auf Streife gehen wird!:mauer:

Zurück
Oben