Privat Diverses Weickerlsee

Also ich war letzte Woche mal mit einer Freundin! Waren nur "ältere" Leute 60plus da. Von schwulen oder pärchen hab ich nichts mitbekommen, waren aber auch nur bis 17 Uhr. Sind in der mitte der Wiese gelegen wo der Imbiss ist. Falsche stelle??
  • die Mitte ist der Stammmannschaft vorbehalten, also immer +50/60
  • die rechte Seite inklusive Wald erhöht die Chance auf homosexuelle Möglichkeiten
  • junge Leute findet man am altersmäßig gut gemischten Pleschingersee weit öfters!

die Mitte ist der Stammmannschaft vorbehalten, also immer +50/60
die rechte Seite inklusive Wald erhöht die Chance auf homosexuelle Möglichkeiten
junge Leute findet man am altersmäßig gut gemischten Pleschingersee weit öfters!

Heißt das wenn die mitte und die rechte seite schon vergeben sind finden wir frauen und paare auf der linken seite?:lol:
Hab gelesen das es einen Teil gibt der sich "Rosengarten" nennt und eher für Paare ist, kann mir jemand sagenwo der ist?

Am Pleschingersee war ich leider noch nie! Wird es dort auch so offen mit der Sexualität wie am Weikerlsee gehalten bzw. ist ein bisschen fummeln dort "erlaubt"?;)

Heißt das wenn die mitte und die rechte seite schon vergeben sind finden wir frauen und paare auf der linken seite?

Hab gelesen das es einen Teil gibt der sich "Rosengarten" nennt und eher für Paare ist, kann mir jemand sagenwo der ist?

Am Pleschingersee war ich leider noch nie! Wird es dort auch so offen mit der Sexualität wie am Weikerlsee gehalten bzw. ist ein bisschen fummeln dort "erlaubt"?
  1. links geht so la la, aber es wird dort geschrebergärtnert oder wie man sagen will zu seltsamen Leuten die Blumen und eigenen Grassamen auf einem öff. Badeplatz anpflanzen :mrgreen:
  2. der Rosengarten ist genau dort wo die ersten 20 Autos (vorletzte Kurve)stehen. Dort parken und direkt in den Wald hineingehen, es tun sich lauter Waldwegerl auf und kleine durch halbhohe Büsche eingegrenzte Liegeplätze, dann erreicht man den See jedoch per Steg. Da geht immer was als Paar weil eben nicht einsichtig. Zur Orientierung, ihr seid dann am linken Ufer des Sees wenn ihr von der Mitte beim Büffet (60+ :)) Richtung See blicken würdet)
  3. Pleschingersee wirkt am ersten Blick nicht so, aber desto später der Tag desto mehr Ideen haben die Leute und unter manchem Handtuch tut sich was.. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß ist der schon letztes Jahr abgesoffen, oder sonstwie verschwunden,..
Ausser natürlich es hatt wieder wer einen gebaut,....

zum Weikerlsee : Steg vermodert - desolat - eigentlich so gut wie nicht mehr vorhanden . War zumindest bei meinem letzten besuch vor 2 Wochen so . Pärchen im "Rosengarten " negativ , auch keine Solo Frauen auf der linken Seite vorhanden . Nur sehr viele Solo Männer am weg .
Abgegrenzte Areale , perfekt abgeschirmt , werden von deren "Eigentümern" vehement verteidigt ! Allerdings habe ich beim Buffet das eine oder andere nette Paar kennengelernt .
Solar city zu nahe . Viele Jugendliche Alkoholiker bzw. Ältere Spanner in der Fkk-Zone . Der Größere See nebenan, siehe Bild , gefiel mir besser ! Ist auch dort Fkk erlaubt ?
$Weikerlsee.jpg
Pleschingersee : Für erotische Aktivitäten zu übersichtlich , aber optisch schöner !!

Zuletzt bearbeitet:
morgen probiern mas wieder mal mitn pleschingersee,hoffe das wetter passt.lg

Und ich werd mal mit den neu erhaltenen Tips sobald mal wieder Sommer einkehrt den Weikerlsee versuchen:)

wir ein reifes Paar mit molliger Sie sind Heute ab ca. 21:30 h am Weickerl-See welches Paar möchte uns Gesellschaft leisten, auch netter Herr wäre OK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok die postings waren sehr aufschlussreich ! gott sei dank gelesen weikerlsee gestrichen

Zurück
Oben