Privat Diverses Weickerlsee

Hallo,
Na hoffentlich wirds bald waermer, damit ich mal jemanden in den dortigen Waeldern antreffe. Wuerde gern mal Zuschauer sein wenn dort zwei Personen Spass haben.*gg*

stimmt es das dor vermehrt schwule sind? würden auch gern emal hinfahren wir paar er 23 sie 19 am tag schwimmen und sonnen und dan naja e shcon wissen

Ja warum nicht... und wenn ihr wisst wann das is sagts mir per Nachricht bescheid.

lg

stimmt es das dor vermehrt schwule sind? würden auch gern emal hinfahren wir paar er 23 sie 19 am tag schwimmen und sonnen und dan naja e shcon wissen

also am tag sind ganz normale badegäste dort von jung bis alt,aber sobald es finster wird gehts am see sehr sehr warm her,lg

Wollte eigentlich vor 2 Stunden schon fragen ob sich noch jemand auf die "wilde" FKK Seite des Weikersees verirrt,.....
Weiblein od. Paar , Männlein sind genug da (leider) aber nicht mein Fall.
Aber leider war das Forum down.

Darum jetzt die allgemeine Anfrage:
Ich, ein schlankes Tageslicht taugliches aufgeschlossenes Männchen in den Dreißigern suche gelegentliche Fkk Begleitung zum Sonnen im Großraum Linz.
(Paar od. Frau)
Frei nach dem Motto alles kann nix muss.
Einzige Bedingung : Sympathie
Mfg Joe

Servus,

Wenn ich jetzt dann in etwa 3 Stunden am Parkplatz des Weikerl bin bzw. im angrenzenden Wald, denkt ihr das sich dort jemand findet der mich leersaugt?
Und wie signalisiere ich dort das ich Spass haben will, soll ich meinen Penis aus der Hose haengen lassen,oder einfach die Personen darauf ansprechen?
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach an dir herumspielen wird reichen, und nimm die Taschenlampe mit.. ;)

taschenlampe sowas habe ich nich, also sollte ich es lieber sein lassen...

taschenlampe sowas habe ich nich, also sollte ich es lieber sein lassen...

in dem falle ja,ausser du möchtest dir den haxen brechen,da sich alles im wald abspielt und da ist es echt stockfinster.ohne licht,no chance,lg

Ich weiß ich weiß- klingt jetzt wild:

Aber da im Wald können doch unmöglich, hübsch junge Männer herumkraxln?
Muss man sich die vorher schön trinken???

Entschuldigt meine Frage/Feststellung... Klärt mich auf ob dort auch "tageslichttaugliche Männer" sind oder ob man die Taschenlampe doch eher im Auto lassen sollte :mrgreen:

GLG :winke:
Mandarin

PS: entschuldige mich gleich mal für die Annahme, dass dort im Wald nur schiachperchtn herumlaufen... ;) :oops:

Ich weiß ich weiß- klingt jetzt wild:

Aber da im Wald können doch unmöglich, hübsch junge Männer herumkraxln?
Muss man sich die vorher schön trinken???

Entschuldigt meine Frage/Feststellung... Klärt mich auf ob dort auch "tageslichttaugliche Männer" sind oder ob man die Taschenlampe doch eher im Auto lassen sollte :mrgreen:

Mandarin

PS: entschuldige mich gleich mal für die Annahme, dass dort im Wald nur schiachperchtn herumlaufen... ;) :oops:

würd mal sagen da sind alle sorten vertreten,von - bis.aber wie gesagt,die meisten sind vom anderen ufer.lg

Wie ich das letzte mal dort war, waren nur alte Knacker dort.

Wohlgemerkt vormittags ohne Absicht auf irgendwas- eine Radtour führte mich dahin! ;)

Also wenn die in der Nacht dann im Wald herumkrabbeln... :roll:

FKK technisch soll ja der Pleschinger See "interessanter" sein...

Lg Mandarin

Entschuldigt meine Frage/Feststellung... Klärt mich auf ob dort auch "tageslichttaugliche Männer" sind oder ob man die Taschenlampe doch eher im Auto lassen sollte

*hust*

ja klar,nur rennen die net bescheuert durch die Gegend um zu spannen und zu wichsen,ergo unter Tags halt.

:mrgreen:

*hust*

ja klar,nur rennen die net bescheuert durch die Gegend um zu spannen und zu wichsen,ergo unter Tags halt.

:mrgreen:

Wann gehst du dort spazieren? Datum, Uhrzeit bitte :mrgreen: ;)

Mandarin

ist der see auch was für ein junges paar ab 20

ja warum denn nicht? ist ja ein öffentlicher badeplatz,jeder ist willkommen.schlage euch aber eher die rechte seite vor,da wird nicht soviel gequaselt,ist ruhiger.lg

.schlage euch aber eher die rechte seite vor,da wird nicht soviel gequaselt,ist ruhiger.lg

Richtig! Ganz schlecht ist die Mitte, da tummeln sich den ganzen Tag stehend die BürgermeisterInnen des Weikerlsees, die linke Seite ist übersäht mit Stammtischallüren (wehe man legt sich auf ein Grün welches einem nicht zu steht). Die rechte Seite gibt auch beim Waldeingang einen interessanten Blick auf die fleißigen "Waldmänner" frei .. ;)

PS: war heute am Pleschingersee, spärlicher als sonst besucht, aber mir und Klein-fair hat's gefallen .. :)

hi werden (m/f) heute noch eine runde nacktschwimmen gehen! eher rechte seite bzw drüben am anderen ufer! ;-) wenn ihr brav seid dürft ihr uns beim baden zusehen *gg*

Zurück
Oben