Weihnachten einmal anders

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Mitmenschen, :winke:

ich möchte dieses Jahr Weihnachten anders bestreiten :daumen:

Was will ich nicht: Wampe vollschlagen, Verwandtschaft besuchen, Geschenke ein/auspacken, Baum schmücken, :saufen:, Auslandsaufenthalt,...

Zeit habe ich vom 23.12 bis 28.12;

Vorschläge::hmm:

LG
MAX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du nicht :saufen: magst hab ich keinerlei Alternativen mehr parat. Tut leid

Aber ich vermute du wolltest Tipps zwegn ana Fickerei :hmm:

sieghst, und weil ich deine ersten Alternativen alle ned mag, hab ich letztere ergriffen und an Auslandsaufenthalt im nicht-deutschsprachigen Raum (aber auch ned zu weit weg, weil Fernost z.B. oder Downunder mag i ned) gebucht.

Wollt ursprünglich a Mädel mitnehmen, hab aber jetzt des auch sein lassen. Jaa, ich weiß, es hätt sich eh keine g'funden...:mrgreen:

Jedenfalls freu ich mich auf Weihnachten ohne Schnee, dafür die See,
Spaziergänge am Strand allein und kein
LichtinsDunkelGemunkel,
kein "ihr KInderlein kommet" und kein Kassengeklingel,
k e i n e Vanillekipferl und NULL Weihrauch,
denn ohne gehts auch ...
abtauch:undweg:

also ich freu mich auf eine ruhige, schöne weihnacht... einfach vieeeeeeeeeel zeit mit mann und kind verbringen :)
weihnachten heisst ja ned automatisch, fressen bis zum umfallen und unangenehme, obligatorische besuche bei verwanten

Wie wärs mit Arbeiten gehen?
Viele gemeinnützige Organisationen freuen sich über ehrenamtliche Helfer in der Weihnachtszeit.
Allerdings ist das dann meistens etwas längerfristig und nicht nur fünf Tage im Jahr.

Aber ich vermute du wolltest Tipps zwegn ana Fickerei

Achso, dann nehme ich natürlich alles zurück und hab keine Vorschläge ;)

Warum wollen viele Leute 'was Besonderes zu bestimmten Zeiten erleben!?
Ja zwanghaft nicht das tun zu wollen, was der Rest der Menschheit tut. Ist ja wie die Gothics, wollen anders sein, aber, dass sie im Endeffekt alle gleich ausschauen, checken sie es nicht.

Als ehrenamtlicher Helfer eine gemeinnützige Organisation zu unterstützen kann ich mir vorstellen. Welche Organisation sucht?

Als ehrenamtlicher Helfer eine gemeinnützige Organisation zu unterstützen kann ich mir vorstellen. Welche Organisation sucht?
Da kommts halt ein bissl drauf an, wo Du bist bzw. Weihnachten verbringen möchtest.
Ich kann da leider nur für Wien, Berlin oder Hamburg weiterhelfen.
Da letztere Orte wohl ein bisschen weit weg sind, zumindest mal der Link für Wien, etwas Ähnliches wird es in NÖ aber sicher auch geben.
Freiwillige für Wien

Wie wär's mit einem Besuch am Heiligabend in der Gruft, mit selbst Gekochtem oder Gebackenem oder vl. einfach nur einem wärmenden Gespräch und Decken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben