Hätte mal wieder eure Hilfe gebraucht.
Ich will mich nicht als Chefkoch bezeichnen aber ich koche immer wieder mal gerne.
Nun aber zu meinem Problem.
Ich habe leider keine Küchenmaschine mehr und mache trotzdem immer wieder mal gern Pizza, Nudelteig, Brotteig.
Bis jetzt hab ich es immer wieder in kleinen Mengen mit dem Braun Multi Quick gemacht und als Single geht das zwar mehr schlecht als recht und das letzte mal mit dem Brotteig kam er an seine Grenze.
Nun besteht die Überlegung eine Küchenmaschine, doch im höherem Qualitätsbereich anzuschaffen.
Meine Gedanken gehen eben auch dahin das es auch ein Multitalent werden soll wo man eben auch Lassgneblätter machen kann, vielleicht sogar als Nudelmaschine verwenden kann, eben auch diverse Teige, vielleicht auch mal Hackfleisch machen für Bratwürste und auch ein Mixaufsatz wäre top um zb eine Kürbissuppe schön Cremig zu bekommen.
Laut verschiedenen Warentests führt eben die Kenwood doch meist die Listen an.
Ein Freund von mir hat eine und ist auch sehr zufrieden.
Vielleicht verwendet von hier auch jemand eine und kann mir einen Rat geben welche für mich ratsam wäre da es doch auch bei dieser Marke einige Modelle gibt.
Wäre für mich jetzt ratsam eine zu nehmen welche auch eine Heizfunktion hat oder eben ohne? Würde die Baker genügen oder doch die Patisserie?
Was haltet ihr von der Qualität allgemein.
Eines noch vorweg, ich will weder einen Tortenverkauf noch eine Bäckerei eröffnen!
Wäre über Tipps sehr dankbar!