Kenwood oder doch eine andere Küchenmaschine?

die kenwood bande scheint in der überzahl zu sein.
weiß irgendwer ob es in österreich sowas wie küchenmaschinen vorführungen gibt die auch markenungebunden sind.
wenn ich zum kenwood geh wird er wohl kaum a andere marke schönreden und mediamarkt, zumindest der bei uns, da kann ich zum obi auch gehen!
Gibt es in der Umgebung irgendwelche mietbaren Küchen?

Ich denke da jetzt an den Kochstammi in Oberösterreich z.b.

Oder Kochkurse, wo man die dortigen Geräte dann ja kennenlernt?

die kenwood bande scheint in der überzahl zu sein.
weiß irgendwer ob es in österreich sowas wie küchenmaschinen vorführungen gibt die auch markenungebunden sind.
wenn ich zum kenwood geh wird er wohl kaum a andere marke schönreden und mediamarkt, zumindest der bei uns, da kann ich zum obi auch gehen!
frag einfach einen koch oder bäcker was der hat also nicht die grossen knetmaschinen viele verwenden kenwood auch da fred hat kenwood
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

überhaupt nicht, nur ich koch nicht ein mittagessen für 6 personen in einer schüssel.
ich hab nix gegen einen thermomix nur ich brauch ihn nicht!
Wenn Du für 6 Personen kochst, ist der Thermomix völliger Unsinn, da die Zubereitungsmenge nicht mal für 3 normale Esser reicht.

Und wenn Du die Maschine eh nicht zum kochen hernehmen willst, dann schau mal nach einer Bosch MUM oder einer Krups. Speziell die älteren Modelle haben eine sehr gute Qualität (kein Plastikgetriebe etc)

Brotteig würde ich immer von Hand kneten 😉

Wenn Du für 6 Personen kochst, ist der Thermomix völliger Unsinn, da die Zubereitungsmenge nicht mal für 3 normale Esser reicht.

Und wenn Du die Maschine eh nicht zum kochen hernehmen willst, dann schau mal nach einer Bosch MUM oder einer Krups. Speziell die älteren Modelle haben eine sehr gute Qualität (kein Plastikgetriebe etc)

Brotteig würde ich immer von Hand kneten 😉
danke für den tipp und drum ist der thermomix auch raus!
naja brot kneten gut und schön aber auch der pizzateig wird richtig fluffig wenn er 10 minuten geknetet wird und das von hand!? nee lieber nicht! 🤣

Tja, Beratung & Service kosten halt 🤷‍♀️
Aber die Leut' bestellen halt viel lieber günstig im Internet & schauen bei Problemen (Service, Kundendienst usw) halt dann mit dem Ofenrohr ins Gebirge...
Für einen Kundendienst ist sowieso der hersteller und nicht der Verkäufer zuständig.
Die leut beim Media Markt und Co. San ja alle voll qualifiziert.... 😊

Zurück
Oben