Kenwood oder doch eine andere Küchenmaschine?

ich habe seit vielen jahren eine kenwood chef classic und bin sehr zufrieden damit auch mit den ganzen zubehörteilen zum wurschtn,entsaften,nudeln,reissen,häckseln,mahlen usw unglaublich wie vielseitig durch die 3 getriebeanschlüsse....ob andere marken besser sind kann ich nicht sagen aber eine kenwood hast du sicher ein leben lang ist zwar etwas teurer in der anschaffung und die zubehörteile sind auch nicht billig. aber bei meinen backkünsten haben noch alle mädels die augen verdreht ;) leider ned bei was anderem :oops:

Ich hab a 25 Jahre alte Bosch Family. Die hat Mixaufsatz, Fleischwolf, schneidet in allen Formen,… und ist nicht umzubringen 😂

nooo 💀

aber die kuchenbackende und kochende Schwiegermutter hat eine und ist auch zufrieden. ich bin eine Kenwoodfrau.
Jepp....

*Steno Blei Spitze und einen auf "Secretary" mache*

Ahhh nein, lieber nicht, falscher Film 😸
ich weiß, dass du das passende Kostüm dafür hast :fies::liebe: und ich hab sogar ein Foto davon 😅

nooo 💀

aber die kuchenbackende und kochende Schwiegermutter hat eine und ist auch zufrieden. ich bin eine Kenwoodfrau.

ich weiß, dass du das passende Kostüm dafür hast :fies::liebe: und ich hab sogar ein Foto davon 😅
Ich sag sogar das Kenwood _DER Gerät_ unter den Küchenmaschinen ist, beste ever. Unbedingte Kaufempfehlung 😸

die kenwood bande scheint in der überzahl zu sein.
weiß irgendwer ob es in österreich sowas wie küchenmaschinen vorführungen gibt die auch markenungebunden sind.
wenn ich zum kenwood geh wird er wohl kaum a andere marke schönreden und mediamarkt, zumindest der bei uns, da kann ich zum obi auch gehen!

Zurück
Oben