- Reaktionen
- 102.493
- Checks
- 41
Na na, aber den Teig kannst halt net nur kneten sondern auch temperiert gehen lassen.
Dafür braucht man a Maschin' um Fuffzehnhundert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na na, aber den Teig kannst halt net nur kneten sondern auch temperiert gehen lassen.
Was heißt brauchen? Braucht man einen Porsche?Dafür braucht man a Maschin' um Fuffzehnhundert?
Ein Porsche ist zum Brotbacken?Was heißt brauchen? Braucht man einen Porsche?
Nein, zum Volleyballspielen.Ein Porsche ist zum Brotbacken?
Nein, zum Volleyballspielen.
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich meinen Beitrag zu eurem Thema so lange nicht kommentiert habe.hat @Mitglied #154534 auf das thema vergessen?I
Erkläre bitte welche Textstelle nicht sinnerfassend verstanden werden kann und wo sich eine unklare Aussage abbildet?Sorry, aber dein erster Satz ist etwas durcheinander geraten... Darf ich daraus schließen, dass du seit drei Jahren eine große Klarstein hast und mit ihr sehr zufrieden bist?
Er hat nicht verstanden, daß du mit meine, deine Frau gemeint hast..Erkläre bitte welche Textstelle nicht sinnerfassend vernommen werden kann und wo sich eine unklare Aussage abbildet?
Wahrscheinlich ein Deutscher der Frauen nicht inhaltlich als "Besitz" bezeichnen würde?! Alles klar! Danke.Er hat nicht verstanden, daß du mit meine, deine Frau gemeint hast..