Weihnachten & Silvester

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich bin momentan auf der suche nach nem perfekten Geschenk für meine Freundin ausserdem bin ich am überlegen was man den zu 2 zu silvester machen kann am besten ?

Weis einer nen guten rat ;-)

solche geschenke und kein streit zu weihnachten, dann weißt, bei der kannst bleiben

solche geschenke und kein streit zu weihnachten, dann weißt, bei der kannst bleiben
ah drum...... :cool: :mrgreen:
mei herrli wollt mi voriges jahr testen mit'n kenwood chef :mrgreen:

i sag jetzt ned dazu dass i mir den jahrelang gewünscht hab, is ja mei guter ruf sonst im arsch :confused: :cool:

ah drum...... :cool: :mrgreen:
mei herrli wollt mi voriges jahr testen mit'n kenwood chef :mrgreen:

i sag jetzt ned dazu dass i mir den jahrelang gewünscht hab, is ja mei guter ruf sonst im arsch :confused: :cool:

und isser mal im arsch, is fast keiner ob deines lebenswandels barsch :mrgreen:

hey, Frauen stehen 100% auf Romantik, hab der meinen letztes Jahr einen Musical Besuch geschenkt - ich konnte mich ausschlafen und sie war total begeistert - danach gabs dann noch mit dem ensemble einen sektempfang - da ist sie voll drauf abgefahren und meiner einer mußte sich für den abend keine sorgen mehr machen ;-))))
hat net viel gekostet schau einfach auf die HP vom Ronacher und co.

Ich fahr jetzt schon seit ein paar Jahren mit meiner Freundin über Silvester immer irgendwohin auf Kurzurlaub. Meistens ein Städtetrip.
Heuer ist Istanbul dran... wird sicher toll!!!

Für Weihnachten haben wir vereinbart, dass wir uns gegenseitig nichts Großartiges schenken, sondern stattdessen beide einen namhaften Betrag an eine Hilfsorganisation spenden.:daumen:

*StrebSamer*

Naja ich würd eher was sinnvolles schenken, ein Kochbuch, oder einen toaster ;)

Meine bekam ihr Geschenk schon vorab, gezwungenermaßen, weil der alte Geschirrspüler kaputt war und ich nicht noch bis Weihnachten selbst spülen wollte.:mrgreen:

Meine bekam ihr Geschenk schon vorab, gezwungenermaßen, weil der alte Geschirrspüler kaputt war und ich nicht noch bis Weihnachten selbst spülen wollte.:mrgreen:

super :daumen:
heuer haben wir uns schon genug beschenkt: waschmaschine und geschirrspüler
balu du kriegst heuer leider nix mehr!!!

super :daumen:
heuer haben wir uns schon genug beschenkt: waschmaschine und geschirrspüler
balu du kriegst heuer leider nix mehr!!!

Siehst du, du bist auch meiner Meinung, ich verstehs überhaupt nicht warum meine Frau jetzt so einen Wirbel macht :mauer:

Siehst du, du bist auch meiner Meinung, ich verstehs überhaupt nicht warum meine Frau jetzt so einen Wirbel macht :mauer:

naja balu beschenkt mich außerdem jeden tag, sehr großzügige geschenke....machst du es auch so?

hey, Frauen stehen 100% auf Romantik, hab der meinen letztes Jahr einen Musical Besuch geschenkt - ich konnte mich ausschlafen und sie war total begeistert - danach gabs dann noch mit dem ensemble einen sektempfang - da ist sie voll drauf abgefahren und meiner einer mußte sich für den abend keine sorgen mehr machen ;-))))
hat net viel gekostet schau einfach auf die HP vom Ronacher und co.

Ich glaube eher sie stehen auf sowas wie Dein Nick !

Zurück
Oben