K
Gast
(Gelöschter Account)
Und für alle die Kinder haben folgende Empfehlung :
Anhang anzeigen 4879891
Anhang anzeigen 4879891
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schuldig.Und für alle die Kinder haben folgende Empfehlung :
Anhang anzeigen 4879891
Dann war bei mir noch nie Weihnachten.weil Thailand reizte mich noch nierichtig Weihnachten ist wie früher als wir noch ohne Kinder waren am Strand in Thailand........
Ist verziehen.weil auch ein wenig lachen.ein wenig den Stress vergessen macht Weihnachten nicht schlechter sondern besserUnd passend zur Diskussion Christkind vs. Weihnachtmann:
Anhang anzeigen 4880300
@Mitglied #313861 möge es mir verzeihen, aber ernste Beiträge kommen eh nicht mehr...
Was bedeutet für euch Weihnachten
Was gefällt euch?
Was nervt euch (alle Jahre wieder)
Was wünscht ihr euch wie Weihnachten sein soll?
Dann war bei mir noch nie Weihnachten.weil Thailand reizte mich noch nie
Naja auch wenns mir selten zu heiss wird würde ich wenn auswärts Weihnachten in Athlone Irland verbringen.es geht da nicht um Thailand, sondern einfach wie alles abläuft......Frühstück, Strand, Wärme....am 24. grosses Essen in kurzer Hose und Hemd....25. Frühstück....Sand....Meer....
Die Leute werden immer deppert er... heute wollte jemand uns jemand einen Auftrag geben... eine LKW-Ladung in irgendein Kaff >1000 km weit weg... Fixtermin Anlieferung Freitag...
Mein Kollege: Können wir irgendwie machen, aber sicher nicht zu Ihre normalen Konditionen...
Auftraggeber : Aufpreis zahlen wir natürlich nicht, der 21. ist ein normaler Arbeitstag!
Kollege : Und wo verbringen Sie Weihnachten? Bei Ihrer Familie oder im LKW?
OK, dann halt nicht...
zu weihnachten erlaubt... da hast sogar mein ok.Ja, das klingt kitschig-
Glaub ich da ist ja am 21.12 SommerbeginnBin vor ein paar Jahren am 26. nach Kapstadt abgehauen... traumhaft...
Dann war bei mir noch nie Weihnachten.weil Thailand reizte mich noch nie
Die Leute werden immer deppert er... heute wollte jemand uns jemand einen Auftrag geben... eine LKW-Ladung in irgendein Kaff >1000 km weit weg... Fixtermin Anlieferung Freitag...
Mein Kollege: Können wir irgendwie machen, aber sicher nicht zu Ihre normalen Konditionen...
Auftraggeber : Aufpreis zahlen wir natürlich nicht, der 21. ist ein normaler Arbeitstag!
Kollege : Und wo verbringen Sie Weihnachten? Bei Ihrer Familie oder im LKW?
OK, dann halt nicht...