- Reaktionen
- 102.437
- Checks
- 32
Sowieso hihiJo,im Geiste! Man soll das Kind in sich erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowieso hihiJo,im Geiste! Man soll das Kind in sich erhalten
Da ist es ja, das Kind
Oh das is bei mir sehr grossDa ist es ja, das Kind
Oh das is bei mir sehr gross
Tja Amazon zeigt momentan seine Schwächen auf der ganzen Linie,Natürlich war ich versucht einfach alles bei Amazon zu bestellen. Aber siehe da, manches war gar nicht zu finden oder lieferbar.
Das bedeutet also dass es bei Dir zu Weihnachten Deinen Hunden und den Rössern am besten geht,die Hunde je einen Mega-Kauknochen und die Pferdale einen Sack Karotten pro
Genauso halte ich es auch getrost nach dem Motto, "Fressen und Saufen hält Leib und Seele zusammen"Ich schau lei, dass der Kühlschrank voll ist und genug zum Essen da ist.
Das bedeutet also dass es bei Dir zu Weihnachten Deinen Hunden und den Rössern am besten geht,
Jo,im Geiste! Man soll das Kind in sich erhalten
Müssen sich die 6 leute einen teilen oder bekommt jeder einen?Meine 6 Geschwister bekommen ein 50€ gutschein für Amazon
Müssen sich die 6 leute einen teilen oder bekommt jeder einen?
Vl bringen Sie sich um bleibt dann eh unter der Familie win win für mich eine ruhige besinnliche weinachten könnte schon kotzen wenn ich schon dran denkeMüssen sich die 6 leute einen teilen oder bekommt jeder einen?