- Reaktionen
- 82.534
- Checks
- 14
Um vertrauen nicht zu zerstören...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem, wenn in der Firma nur 3 - 4 Leute beschäftigt sind. Sind die Lügen jedoch im privaten Bereich gelagert, geht es den Chef nicht wirklich was an.das sollt ma in einem normal geführten Betrieb abstellen können.
wie soll eine Lüge zu Vertrauen führen?Um vertrauen nicht zu zerstören...?
Vor allem wenn behauptet werd zu lügen...Vor allem, wenn in der Firma nur 3 - 4 Leute beschäftigt sind. Sind die Lügen jedoch im privaten Bereich gelagert, geht es den Chef nicht wirklich was an.
Eben das denk ich mir auch ist ja total kontraproduktivwie soll eine Lüge zu Vertrauen führen?
das haben sich schon viele gedacht...Ausser wenn die Lüge nicht aufliegt
Hallo!
Was macht man mit jemandem, der permanent lügt?
Wie geht ihr damit um?
Aus dem Weg gehen, oder die Person damit konfrontieren funktioniert nicht, schon probiert.
Ich bin allergisch auf solche Menschen.
Bin gespannt, wie ihr damit umgehen würdet.
Ausser es ist umungänglich......steht eh schon da... einfach "umgehen"
Um sich vorteile zu verschaffen, besser dazustehen, jemanden nicht zu enttäuschen, warum?...
Wenn diese Welten nun aufnanderprallen?Lass sie doch in ihrer Welt! Sie belügt sich auch selber.
Geh mit ihr normal um.......mit dem Wissen für dich, dass sie lügt.
Gib keine Energie in ihre Lügen hinein. Und beschäftige dich mit ihr nur soviel wie du musst.
Stimmt lügen brauchen raum und zeit ...um an die oberfäche zu gelangen....Weil einem nicht der Raum für die Wahrheit gegeben wird ........
Wenn diese Welten nun aufnanderprallen?
Nun, arbeit und freundschaft sind aber zwei paar schuh .da prallt nichts aneinander.
Ich lasse sie so, wie sie ist......mit all ihren Fehlern....und pflege den Umgang mit ihr nicht besonders.
Nun, arbeit und freundschaft sind aber zwei paar schuh .
Nein, meine frage ist warum?Was nützt es in beiden Fällen, wenn ich mich darüber aufrege?
Sie wurde darauf angesprochen und ändert ihr Verhalten nicht.
Es ist natürlich etwas anderes, wenn sie lügt und mich dadurch schlecht da stehen lässt oder ich deswegen Ärger bekomme.
Das beschäftigt dich und ist deine Frage?