Wie war euer Weihnachtseinkauf?

Wir kaufen uns nichts wir haben alles was wir brauchen.Es kommt Muttertag Vatertag Geburtstag usw.Für die Kids natürlich Geschenke,die freuen sich.Waren wir früher anders.Bleibt gesund

Christbaum steht schon seit einer woche. Hab ma online bestellt. Wurde mit der post geliefert und wird dann wieder abgeholt, verholzt und in wärme umgewandelt :)

geschenke für die familien/freunde kinder wurden über amazon bestellt und sind schon da.
er hat sich selbst einen ps5 controller designed, der solls für ihn dieses jahr sein.

Ich wollt aber dass er noch was auspacken kann. Hab eine gucci krawatte ins auge gefasst. Die könnte er gut gebrauchen für den neuen job. Online steht, dass sie nirgends lagernd ist. 😬 ich hoffe das internet lügt und ich krieg sie doch noch nächste woche.

meine eltern haben den wunsch geäussert, dass sie ein neues tablet haben wollen. Schatzi will ihnen also ein ipad kaufen. 🙄 ich hätt nur was dazu gezahlt 🤣

Gaaaanz entspannt 🥰

Ein :up: für deinen Christbaum.
Ein 😭 wegen der Naschereien, jetzt hast einen lebenden Christbaum der theoretisch das ganze Jahr in der Wohnung stehen könnte und darfst ihn nicht wenigstens 3mal mit Naschereien behängen wo das das ganze Jahr möglich wäre.
Da musst du dir noch was überlegen (außer natürlich abnehmen).:rofl:

Für meinen Neffen hab ich Heidi Playmobil bei Amazon bestellt und schon bekommen, für meine Mutter hab ich meiner Schwester Geld überwiesen, sie will neue Matratzen, für meine Oma hab ich meiner Mutter Geld überwiesen, sie will eine neue Weihnachtskrippe und meine Schwester kriegt Sephora Gutscheine, die bestell ich online. Alles easy :lol:

Für meinen Neffen hab ich Heidi Playmobil bei Amazon bestellt und schon bekommen, für meine Mutter hab ich meiner Schwester Geld überwiesen, sie will neue Matratzen, für meine Oma hab ich meiner Mutter Geld überwiesen, sie will eine neue Weihnachtskrippe und meine Schwester kriegt Sephora Gutscheine, die bestell ich online. Alles easy :lol:
Playmobil is bei uns auch total angesagt 🤪

Mein blumenladen, pizzeria 🥰

Den Lebendbaum habe ich auch hinter mir, musste selbst ausgraben weil der Wunsch hier in der Gegend kurios war, dann das Auto mit Erde vollgesaut und eintopfen. Nach Weihnachten wollte ich den einsetzen, aber der Boden war steinhart gefroren. Also habe ich den Baum mit dem Topf in den Garten gestellt wo er bis zum Tauwetter einging. Seither haben alle Bäumchen ein Ende in meinem Gartenhüttenofen. :)

Die Playmobil Zeit war auch toll, besonders die Ghostbusters Zentrale und die Nasa Rakete mit Shuttle. :) Da hatte ich mehr Spass beim Zusammenbauen als jedes Kind.

da unsre Kinder draußen sind, da wir im System arbeiten müssen, das ganze jahr sowieso beschissen ist und wir niemanden gefährden wollen, lassen wir Weihnachten und Sylvester dieses Jahr einfach ausfallen.... kein Weihnachtsfest, kein Weihnachtsessen, keine Geschenke, KEIN STRESS .... das werden unsere schönsten Weihnachten unseres Lebens :hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben