weihnachten...

L

Gast

(Gelöschter Account)
...steht vor der türe! :) :) :)
glaubt mir, ich bin nicht zu faul, jeden hier herinnen, den ich kenne und mag, eine x-mas-pn zu schicken!
aber - was, wenn ich jemanden übersehe/vergesse/o.ä?
also:
an alle, die mich kennen und mögen (oder auch nicht mögen - laßt uns vorweihnachtlich gnädig sein!):

frohe weihnachten und ein wunderschönes mit freuden jeder art gesegnetes neues jahr!

eure lorelay

Darf ich mich gleich dranhängen?

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!!

Lassts es euch über die Feiertage gut gehn und Feierts schön!

Ich bin zu faul dazu, deshalb schließe ich mich gleich mal hier an.

Ich wünsche allen ein paar schöne Tage mit viel Liebe und Gesundheit für euch und für die, die euch nah sind.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg Bine

auch ich wünsche euch allen ein frohes und lustvolles fest.

alles gute, matteo

*Gweni hüpft kurz rein.*
Wünscht euch allen frohe, ruhige und vor allem stressfreie Weihnachten.

*Gweni hüpft wieder raus*

Ein Besinnliches Fest Und Schöne Feiertage Wünsche Ich Der Gesamten Forumgemeinde:
Lg:deaf05

Auch Ich Möchte Mich All Meinen Vorpostern Anschliessen Und Euch Allen

Ein Frohes Gesegnetes Weihnachtsfest Und Ein Paar Tage Der Entspannung Wünschen!

Lg
Bobonos

Auch mal fröhliche Weihnachten wünschen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal nen Baum ins Forum stellen.

Jetzt gehe ich noch ´ne Runde feiern und schon sind die Feiertage wieder vorbei.

Wünsche allen hier im Forum, besonders den ModeratorenINNEN, sowie allen die mich kennen und die ich kenne wunderschöne Weihnachten euch und euren Familien frohe und erholsame Fest- und Feiertage.

Ich möchte die Gelegenheit nützen mich zu bedanken. Die Diskussionen mit euch und eure Sicht der Dinge, hat meinen Horizont und mein Wissen erweitert. Es hat mir auch geholfen, mit meinen Problemchen und Konflikten besser umgehen zu können. Ich danke allen für Eure Anteilnahme und Unterstützung.

Ich freue mich schon jetzt auf alle Diskussionen und einen regen Meinungsaustausch im neuen Jahr.

Ich wünsche daher allen, dass auch im Jahr 2006 Gesundheit, Glück und Erfolg eure stetigen Begleiter bleiben mögen!!

sag mal lutsch oder rutsch ? du solltest dich entscheiden !!
ich habe mich nicht viel mit dir unterhalten aber es ist aus du bist eine Nett und Lustig. mach weiter . das mag ich.

ich bin froh, dass es nun wieder vorbei ist :D

ganz ehrlich?
ich bin erst richtig froh, wenn der erste jänner gekommen ist - ich hasse diese weihnachts- und neujahrzeit ein bißchen...
aber ganz im geheimen...

i bin erst wida froh wenns den dreckign schnee wegputzt hod und wauns wida wärma is, scheiss winta :mauer:

i bin erst wida froh wenns den dreckign schnee wegputzt hod und wauns wida wärma is, scheiss winta :mauer:
geh matschgert's ned ... noch ist der Schnee ja noch weiß ....
... und morgen geht's ein bisserl rund ...
na und?

F.

Zurück
Oben