- Reaktionen
- 33.162
- Checks
- 8
Vielleicht hat jemand Tipps oder weiß jemand eine Liste wo welcher Weihnachtsmarkt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hat jemand Tipps oder weiß jemand eine Liste wo welcher Weihnachtsmarkt ist?
kannst mir eine liste zusammenschreiben?Die Weihnachtsmärkte in Wien 2022 im Überblick
Ab 10. November 2022 öffnen in Wien die Christkindl- und Weihnachtsmärkte wieder ihre Pforten. Hier finden Sie alle Infos zu den Adventmärkten in Wien.www.vienna.at
Schreib eine Kontaktanzeige, dass du eine Begleitung suchstkannst mir eine liste zusammenschreiben?
such ich nicht!Schreib eine Kontaktanzeige, dass du eine Begleitung suchst
Mit Liste
bin ein wochenende davor in wien und wie gesagt ich suche nichts außer eben weihnachtsmärkte. die begleitung hab ich selbst mit ...
Is Christkindl oder im Weihnachtsmann?Schreib eine Kontaktanzeige, dass du eine Begleitung suchst
Mit Liste
ja eh schön wäre halt gewesen weihnachtsmarkt udn adresse zusammen auf einem zettel! gggDie Liste hast ja jetzt auch
Christkind natürlichIs Christkindl oder im Weihnachtsmann?
kann ja deine Begleitung machenja eh schön wäre halt gewesen weihnachtsmarkt udn adresse zusammen auf einem zettel! ggg
ich weiß ich bin faul was das anbelangt! aber trotzdem danke nochmal für deinen link
nee danke!Christkind natürlich
kann ja deine Begleitung machen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das sehe ich schon. Hast echt bedenkliche Schräglage!Und ich lache mich schief
Gibt es einen Weihnachtsmarkt nahe des Hauptbahnhofes?Die Weihnachtsmärkte in Wien 2022 im Überblick
Ab 10. November 2022 öffnen in Wien die Christkindl- und Weihnachtsmärkte wieder ihre Pforten. Hier finden Sie alle Infos zu den Adventmärkten in Wien.www.vienna.at