- Reaktionen
- 284
Wer von Euch hat zu Weihnachten etwas anderes bzgl. Sex vor? Suche Ideen... macht ihr etwas speziell odr habt zumindest im Kopf eine Phantasie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
treibs mit'n Christbaumständer
An Weihnachten will ich mal meine heilige Ruhe haben...
Wer von Euch hat zu Weihnachten etwas anderes bzgl. Sex vor? Suche Ideen... macht ihr etwas speziell odr habt zumindest im Kopf eine Phantasie?
Die Duftkerzen duften etwas anders als im SommerWer von Euch hat zu Weihnachten etwas anderes bzgl. Sex vor? Suche Ideen... macht ihr etwas speziell odr habt zumindest im Kopf eine Phantasie?
Vor allem wenn sie im Hintern steckenDie Duftkerzen duften etwas anders als im Sommer
Steck dir Sternspritzer in den Arsch...Suche Ideen...
Für mich macht Weihnachten, Neujahr, Ostern, Geburtstag, Hochzeitstag auch nicht mehr her als jeder andere Tag.Wer von Euch hat zu Weihnachten etwas anderes bzgl. Sex vor? Suche Ideen... macht ihr etwas speziell odr habt zumindest im Kopf eine Phantasie?
Für Frauen wären Kerzen besser geeignet.treib's mit'n Christbaumständer
Nojo, Scherben bringen glück..wenn dir dann a süße Chirurgin die splitter rausfingertChristbaumkugeln statt Liebeskugeln...geht da was?
...sind immer die gleichen Faxen mit dem Sack und der Rute, aber eine gewisse Feierlichkeit kann ich dem ganzen schon abgewinnen