Weihnachtssex

War sicher auch Wunschthema. :) Aber nachdem der Truthahn mein Projekt ist bin ich meistens damit schon voll beschäftigt. Ist der Vogel dann einmal dort wo er hingehört werde ich meistens so schläfrig das Margot Robbie nackt vor mir tanzen könnte und ich nicht mehr reagieren würde.

Dazu der ganze Wein, Punsch und Sekt den einen jeder über die Feiertage einflößen will und das übliche Zähnefletschen mit meinem Vater (der verdammt nochmal senil ist wenn er wirklich glaubt das Schweden ein Vorbild ist!) sind ein echter Stimmungskiller.

Wenn überhaupt, dann am zweiten Weihnachtsfeiertag, wenn auch diverse Verwandte abgereist sind und ich traditionell die Gästebettwäsche im Garten verbrannt habe.

Zum Glück gibt es altersbedingt kein Lego oder Playmobil mehr zum Zusammenbau. Damit ist früher oft der ganze Abend gelaufen gewesen. Mit Grauen erinnere ich mich noch an die große Playmobil Schule und die Lego Freiheitsstatue mit einer Million Teile.

Viel besser als Sex war es die Ausstattung unserer Autos auf dem Parkplatz zu vergleichen. Dagegen ist Top Gear ein Kindergarten!

Zurück
Oben