- Reaktionen
- 1.049
Ohne Sex durch die Feiertage gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und lebst auch nochOhne Sex durch die Feiertage gekommen
sex ist NICHT allesOhne Sex durch die Feiertage gekommen
Naja, an den Feiertagen bleibt sonst nicht viel zur Bespaßung...sex ist NICHT alles
Ah geh, wir ham dafür RindviechaNaja, an den Feiertagen bleibt sonst nicht viel zur Bespaßung...
Wir haben hier am Deich nur Schafe, und, äh, mehr will ich nicht zu dem Thema schreiben....wir ham dafür Rindviecha
Keinen Sex gehabt?Gut gegangen, kein Penisbruch
Unspektakulären AltherrensexKeinen Sex gehabt?
Also nur ne Männerrunde?Altherrensex
Hat dieses Mal wirklich alles gepasst: weiße Weihnachten, gemeinsam Nordlichter gesehen, und abschließend noch das Wesentliche des Lebens, kitschig-banalAlso nur ne Männerrunde?
Mit Rollator und alkoholfreien Getränken?
wieder da und hoffentlich auch wohl aufNope, nur mit mir selbst :3
Safe ist leider auch nicht immer das was man sich dabei denkt (wünscht) und dann auch gut soSafe Sex also
Nein nur bis Ostern sollte reichen.Und jetzt warten wir wieder 359 Tage auf Sex?
zwoa moi Sex im Johr is owa scho vüNein nur bis Ostern sollte reichen.
wia weih nochtenzwoa moi Sex im Johr is owa scho vü
Ja ich merk es und hab bei der Gemahlin eine Reduzierung angemeldetzwoa moi Sex im Johr is owa scho vü
griaß diwia weih nochten
wird eh froh darüber seinJa ich merk es und hab bei der Gemahlin eine Reduzierung angemeldet