- Reaktionen
- 2.699
- Checks
- 5
Gestern war ein Artikel im Standard das Penisbrüche zu Weihnachten gehäuft auftreten-also aufpassen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer von Euch hat zu Weihnachten etwas anderes bzgl. Sex vor?
Wer von Euch hat zu Weihnachten etwas anderes bzgl. Sex vor? Suche Ideen... macht ihr etwas speziell odr habt zumindest im Kopf eine Phantasie?
Ich bin zartbeseitet
Tja..die Rute ist halt nicht ganz unempfindlich.Gestern war ein Artikel im Standard das Penisbrüche zu Weihnachten gehäuft auftreten-also aufpassen!!
Ich hab Weihnachten nicht viel anderes als Sex vor.
Gestern war ein Artikel im Standard das Penisbrüche zu Weihnachten gehäuft auftreten-also aufpassen!!
Freitag hast vergessenSamstag bis Donnerstag.....
Freitag hast vergessen
Aber nur, wenn die Metallschrauben halb reingeschraubt sindtreibs mit'n Christbaumständer
Ich lackiere ihn mit Lebensmittelfarbe in rot / weiß.Wer von Euch hat zu Weihnachten etwas anderes bzgl. Sex vor? Suche Ideen... macht ihr etwas speziell odr habt zumindest im Kopf eine Phantasie?
Oder davor, dann geht der Baum leichter rein, wenns gut geschmiert istAber nur, wenn die Metallschrauben halb reingeschraubt sind
ja da muss ich aufpassen mit vollem Bauch bin ich weniger geilJa, der Bauch ist vermutlich etwas voller^^
Bei weniger müsste man jetzt wissen, von welcher Basis du ausgehst ^^ja da muss ich aufpassen mit vollem Bauch bin ich weniger geil
Safe Sex alsoNope, nur mit mir selbst :3