Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

Du bist aber pingelig, a uch ein Hetero hat das Recht mal was im arsch haben haben zu dürfen

Das hat doch nichts mit Recht od. Unrecht zu tun, es soll doch nur eine falsche Einschätzung verhindern ...
Aber alles gut ist ja eh schon richtig gestellt worden! :)

:hmm: Pingelig wäre wenn jemand sich daran stößt dass nicht deutlich hervorgeht, wer vögelt, bzw. sich vögeln läßt. ;)

Das hat doch nichts mit Recht od. Unrecht zu tun, es soll doch nur eine falsche Einschätzung verhindern ...
Aber alles gut ist ja eh schon richtig gestellt worden! :)

:hmm: Pingelig wäre wenn jemand sich daran stößt dass nicht deutlich hervorgeht, wer vögelt, bzw. sich vögeln läßt. ;)
Ich denke, daß gerade in einem Medium wie diesem, der Umgang untereinander von mehr Toleranz getragen sein sollte, egal als was sich der/die Einzelne bezeichnet.

Ich denke, daß gerade in einem Medium wie diesem, der Umgang untereinander von mehr Toleranz getragen sein sollte, egal als was sich der/die Einzelne bezeichnet.

Sorry, aber das ist doch keine Frage des Umgangs, der in diesem Forum anzuwendenden Toleranz, es ist ja nicht unwichtig wenn man beabsichtigt Kontakt mit jemand aufzunehmen, dann möchte man doch mindestens die richtige sexuelle Orientierung wissen - falsche Angaben sind ja irreführend und Konflikte sind automatisch vorprogrammiert ...
Die meisten Heteros wollen ja NICHT von einem Mann "angebraten" werden!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das ist doch keine Frage des Umgangs, der in diesem Forum anzuwendenden Toleranz, es ist ja nicht unwichtig wenn man beabsichtigt Kontakt mit jemand aufzunehmen, dann möchte man doch mindestens die richtige sexuelle Orientierung wissen - falsche Angaben sind ja irreführend und Konflikte sind automatisch vorprogrammiert ...
Die meisten Heteros wollen ja NICHT von einem Mann "angebraten" werden!
Es gibt aber auch viele Bi orientierte und auch Gay, die keine Lust haben ständig zugeschüttet mit Pn's zu werden! Hab mit einigen Kontakt die mir das bestätigt haben!
Im Grunde ist es egal was im Profil steht, den auch ein hetero orientierter Mann kann Bi interessiert sein und wird sein Profil daher sicher nicht ändern!
überhaupt da sehr viele Menschen generell ihre Neigung verheimlichen, überwiegend bei Männern ist das so!

Na dann brauchen wir eh keine Profile mehr beachten wenn alles egal ist und man bewusst falsche Angaben bei der Profilerstellung machen kann und ob das auch im Sinne vom EF ist, sei fraglich ...
Wozu dann überhaupt Profile?

Na dann brauchen wir eh keine Profile mehr beachten wenn alles egal ist und man bewusst falsche Angaben bei der Profilerstellung machen kann und ob das auch im Sinne vom EF ist, sei fraglich ...
Wozu dann überhaupt Profile?
tja was ist dann mit denen die diesbezüglich überhaupt keine Angaben machen😉🤔
im übrigen hält sich ohnehin kaum jemand an die Angaben im Profil!
Bei mir zb steht groß und deutlich kein Sex mit Männern und keine schwanzbilder...was glaubst wieviele Bilder ich täglich bekomme und wieviele eindeutige Angebote dazu!?
Es schaut kein Mensch mehr auf ein Profil, jedenfalls nur wenige!
Und nochmal, ein hetero Mann wird sein Profil nicht ändern nur weil er mal im selben Geschlecht probieren will!
Ist obendrein vollkommen wuascht ob hetero, bi, lesbisch oder gay steht! Wir sind alle Menschen!
Sowas ist weder eine Aufregung noch eine Diskussion wert ehrlich gesagt!

tja was ist dann mit denen die diesbezüglich überhaupt keine Angaben machen😉🤔
im übrigen hält sich ohnehin kaum jemand an die Angaben im Profil!
Bei mir zb steht groß und deutlich kein Sex mit Männern und keine schwanzbilder...was glaubst wieviele Bilder ich täglich bekomme und wieviele eindeutige Angebote dazu!?
Es schaut kein Mensch mehr auf ein Profil, jedenfalls nur wenige!
Und nochmal, ein hetero Mann wird sein Profil nicht ändern nur weil er mal im selben Geschlecht probieren will!
Ist obendrein vollkommen wuascht ob hetero, bi, lesbisch oder gay steht! Wir sind alle Menschen!
Sowas ist weder eine Aufregung noch eine Diskussion wert ehrlich gesagt!

• Ich traue mir nicht zu, zu wissen wie viele ein Profil eines neuen Kontakt betrachten.
  • Wenn man keine eindeutigen Angebote o.a. mehr erhalten möchte, gibt's die Möglichkeit der "Ignorliste".
  • Natürlich sind wir alle Menschen
  • Es geht um die bewusste Irreführung!!!
  • Ich rege mich nicht auf, ich weise lediglich darauf hin ...
Wenn ich z.B. meine tatsächliche sexuelle Orientierung niemand wissen lassen möchte, na dann gebe ich halt nichts an - ist allemal vernünftiger als wie dass man bewusst lügt!

Zurück
Oben