G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wäre da!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder mal einer, welcher jedes Detail kommentiern muss!Das war ja ne schnelle, geile 3er Nummer.
Wieder mal einer, welcher jedes Detail kommentiern muss!
und
...gleich in mehreren threads posten muss!!![]()
Ich hab das nur hier gepostet jungeWieder mal einer, welcher jedes Detail kommentiern muss!
und
...gleich in mehreren threads posten muss!!![]()
UPPS ---dann komme ich bestimmt wieder auf deinen nächsten Beitrag...Ich hab das nur hier gepostet junge
Und wenn es dich stört, einfach weiter scrollen.
GerneUPPS ---dann komme ich bestimmt wieder auf deinen nächsten Beitrag...
Danke für Junge...lol
Kannst du mir verraten was Pn bedeuted?Werde so gegen 16:00 mal eine Runde um den See machen. Vielleicht jemand Lust auf was geiles? Bin für alles offen. Im Freien oder Auto. Bitte Pn
Kannst du mir verraten was Pn bedeuted?
Vielen Dank im voraus
DANKEPersönliche Nachricht! Auf Avatar drücken und Unterhaltung beginnen
Eigenartik nehme ich an ist jeder Mensch. Es tut mir leid, wenn ich mit der naiven Frage eventuell deine Intelligenz beleidigt habe. LGBist hier schon mehr als 5 Jahre angemeldet und kennst die Grundbegriffe und deren Abkürzungen noch immer nicht? Sehr eigenartig, naja ...
Da gibt es nicht viel zu beleidigen. Ist nur ein Mann Frauenkleidern der glaubt hier rumzicken zu dürfen. Den nimmt hier keiner mehr ernst.Eigenartik nehme ich an ist jeder Mensch. Es tut mir leid, wenn ich mit der naiven Frage eventuell deine Intelligenz beleidigt habe. LG