Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

Dann räumt gefälligst mal eure Gummi, Verpackungen und Taschentücher weg!!!

Ich war heute auch dort!
Und mir kommt echt des KOTZEN, wie es- zwar nicht nur dort- sondern auch weiter hinten und im Gaybereich ausschaut!!

Echte SCHWEINE!!!😣😡😣

P.S. Freu mich schon auf eure Kommentare...und keine Angst-Ich werde mich dazu nicht äußern-Hab eine starke Schulter:D

Ich war heute auch dort!
Und mir kommt echt des KOTZEN, wie es- zwar nicht nur dort- sondern auch weiter hinten und im Gaybereich ausschaut!!

Echte SCHWEINE!!!😣😡😣

P.S. Freu mich schon auf eure Kommentare...und keine Angst-Ich werde mich dazu nicht äußern-Hab eine starke Schulter:D
da kann ich dir leider nur recht geben,sind viele schweinderl unterwegs die ihren mist einfach liegen lassen

Es wird so lange versaut werden bis die Polizei eingreifen muss dann ist das ganze Geschichte dort........

Genauso wird es werden!
Ein HETERO-Pensionist, geht oft diesen MÜLL sammeln- Rund um den See. Dieser hat sich letztens auch dort Wortlaut geäußerst!
Ich hab zwar meinem Auswahl-Platz, dennoch ist der für meine pn-Treffen reserviert und werd ich auch hier nicht bekanntgeben! :zensiert:

Ich war heute auch dort!

Echte SCHWEINE!!!😣😡😣

Hey Wahnsinn...!!

Dachte eher es kommen negative Messages- so wie, wenns dich stört kannst ja aufräumen gehen. Moralapostel! Oder lutsch die Gummi aus :rofl::rofl:und nimms mit nachhaus.
#IGITT.
Dass dieses Kommenar soviele likes bekommt!
Danke für euer :up:.

Hey Wahnsinn...!!

Dachte eher es kommen negative Messages- so wie, wenns dich stört kannst ja aufräumen gehen. Moralapostel! Oder lutsch die Gummi aus :rofl::rofl:und nimms mit nachhaus.
#IGITT.
Dass dieses Kommenar soviele likes bekommt!
Danke für euer :up:.
Ist ja die Wahrheit!
Leider gibt es wirklich sehr viele Ferkel die ihren Müll überall liegen lassen!
Verstehe nicht warum man seinen zb Gummi nach dem Gebrauch nicht einfach mitnehmen kann und in einen der zahlreichen Mülleimer entsorgen kann!
Man muss zum Teil echt schon aufpassen wo man hin steigt!

Zurück
Oben