L
Gast
(Gelöschter Account)
Beim FKK Bereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer wieder krass,da haben die Leute die Hose voll wegen dem blöden Covid19 und dann 3 Ärsche die sich ficken lassen vom gleichen Schwanz ohne das mindeste an Hygiene einzuhalten....wie wenn HIV und alles andere ausgeschlossen wäreWar grad am see.. Is echt schon halbwegs was los. Durfte 3 aersche mit dem gleichen kondom durch rattern. Sehr geil.
Aber wie vorher geschrieben würde,3 Typen mit dem selben Kondom gefickt.....solche deppenMit Gummi kein Problem
Und der Schwanz fands noch geil !!!Immer wieder krass,da haben die Leute die Hose voll wegen dem blöden Covid19 und dann 3 Ärsche die sich ficken lassen vom gleichen Schwanz ohne das mindeste an Hygiene einzuhalten....wie wenn HIV und alles andere ausgeschlossen wäre
Geht doch nicht um mich....lesen....das bringt KlarheitUnd der Schwanz fands noch geil !!!
Ob das auch alles so stimmt, ist die FrageGeht doch nicht um mich....lesen....das bringt Klarheit
Des is mir schon klar, es geht um den Ficker und nicht nur die 3 Ärsche...Verantwortung vermisse ich da auch beim aktiven Part...oder?Geht doch nicht um mich....lesen....das bringt Klarheit
Ich auch sicher nichtUnd ich war aufjedenfall keiner der 3 Ärsche hahah![]()
Mir eh egal, wundert mich nur weil zum Teil die gleichen Leute Stress machen wenn wer ohne Maske zu nahe kommt.... privat,nicht am SeeHmmm.....ich glaub man kann die moralischen Sichten hier lassen hat er eben 3 ärsche mitn selben Gummi gefickt na und....
Die sind ja selber schuld wenn sie dann juckende arschlöcher haben gg
Außerdem bin ich seit Jahren am weikerl und hab hald so die Erfahrung wenn mal ein Pärchen oder Frau sich ficken lässt denkt keiner an einem Gummi und warum sollte das was anders sein
Naja ich hatte ja nen gummi drauf mir kanns egal sein wenn allei drei die aersche herhalten was soll ich tunImmer wieder krass,da haben die Leute die Hose voll wegen dem blöden Covid19 und dann 3 Ärsche die sich ficken lassen vom gleichen Schwanz ohne das mindeste an Hygiene einzuhalten....wie wenn HIV und alles andere ausgeschlossen wäre