Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

War grad am see.. Is echt schon halbwegs was los. Durfte 3 aersche mit dem gleichen kondom durch rattern. Sehr geil.
Immer wieder krass,da haben die Leute die Hose voll wegen dem blöden Covid19 und dann 3 Ärsche die sich ficken lassen vom gleichen Schwanz ohne das mindeste an Hygiene einzuhalten....wie wenn HIV und alles andere ausgeschlossen wäre

Hmmm.....ich glaub man kann die moralischen Sichten hier lassen hat er eben 3 ärsche mitn selben Gummi gefickt na und....
Die sind ja selber schuld wenn sie dann juckende arschlöcher haben gg
Außerdem bin ich seit Jahren am weikerl und hab hald so die Erfahrung wenn mal ein Pärchen oder Frau sich ficken lässt denkt keiner an einem Gummi und warum sollte das was anders sein

Hmmm.....ich glaub man kann die moralischen Sichten hier lassen hat er eben 3 ärsche mitn selben Gummi gefickt na und....
Die sind ja selber schuld wenn sie dann juckende arschlöcher haben gg
Außerdem bin ich seit Jahren am weikerl und hab hald so die Erfahrung wenn mal ein Pärchen oder Frau sich ficken lässt denkt keiner an einem Gummi und warum sollte das was anders sein
Mir eh egal, wundert mich nur weil zum Teil die gleichen Leute Stress machen wenn wer ohne Maske zu nahe kommt.... privat,nicht am See

Immer wieder krass,da haben die Leute die Hose voll wegen dem blöden Covid19 und dann 3 Ärsche die sich ficken lassen vom gleichen Schwanz ohne das mindeste an Hygiene einzuhalten....wie wenn HIV und alles andere ausgeschlossen wäre
Naja ich hatte ja nen gummi drauf mir kanns egal sein wenn allei drei die aersche herhalten was soll ich tun 🤔

Würde mal zum ersten mal gehen, wixen, anschauen, auch aufs Gesicht spritzen, aber ohne dass mich jemand berührt. Geht es so auch?

Zurück
Oben