Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

Hallo! Ich war noch nie am Weikerlsee, würde aber gerne mal hinschauen und einem reifen, dominanten Daddy brav seinen Schwanz lutschen.
Wo trifft man sich denn dort genau? Wo oder was ist denn dort der "Gay Bereich"? Freue mich, wenn mir das wer erklärt! Danke!

Schade wie wenig momentan los ist. Gehe zwischen gaybereich und großer Liegewiese hin und her, aber nichts ergibt sich.

Hallo, alle 3 wussten das ich den gleichen gummi drauf hab. Ich hatte nur den einen gummi mit. Hab gefragt ob wer nen frischen gummi hat als antwort wurde mir der arsch entgegen gestreckt. Iwann hat sichs dann so ergeben das ich ihn abwechselnd in die aersche reingesreckt hab. Denen 3en war es voll und ganz bewusst.
Hast ja eine ganz schöne Ausdauer! Wie lang hat denn das gedauert bis alle zufrieden waren? Es gibt ja solche die nicht genug kriegen können!
Vernünftig dass du das mit Gummi gemacht hast, war zwar für die anderen ein gewisses Risiko, aber am Gummi mit Gleitmittel haftet ja kaum was. War sicher eine gute Qualität wenn er es ausgehalten hat! :D
Mein Tipp: Wennst zum Weikerlsee gehst, gleich mehrere Gummi einstecken! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben