- Reaktionen
- 76
Sorry rechts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein nur zwischen 70 und 90.Sind auch Aktive zwischen 20 und 30 dort?
Oft sind es dann einfach Typen zwischen 50 und 60, ist auch okay, aber nicht interessant für mich.Nein nur zwischen 70 und 90.
sollt ich mich also mal drauf einlassen?weißt gar nicht was dir entgeht...ich hab einen geilen Schwanz und spritze öfter ab als die meisten 20 bis 30 jährigen.
Auf jeden Fall.sollt ich mich also mal drauf einlassen?
Sind auch Aktive zwischen 20 und 30 dort?
Typen zwischen 50 und 60
Suchst du jemanden der dich (anonym) fickt oder einen Lebensgefährten? Für ersteres spielt das Alter keine Rolle. Für zweiteres eher schonsollt ich mich also mal drauf einlassen?
Natürlich spielt das Alter eine Rolle. Man fühlt sich offensichtlich hauptsächlich zu Gleichaltrigen hingezogen. Ich bin zb. 24 und würde weder mit einem 18-20 noch mit einem 35+ Jährigen was haben wollenSuchst du jemanden der dich (anonym) fickt oder einen Lebensgefährten? Für ersteres spielt das Alter keine Rolle. Für zweiteres eher schon
Sehe es wie du, danke.Natürlich spielt das Alter eine Rolle. Man fühlt sich offensichtlich hauptsächlich zu Gleichaltrigen hingezogen. Ich bin zb. 24 und würde weder mit einem 18-20 noch mit einem 35+ Jährigen was haben wollen
Für mich auch. Ich lauf aber auch nicht am Weikerlsee oder anderswo in den Büschen herum auf der Suche nach jemandem der mich fickt...Natürlich spielt das Alter eine Rolle
Jeder wie er will...da braucht man wenigstens nicht sinnloserweise um Face oder Schwanzpics fragen...wenns passt dann passts und wenn nicht dann geht man weiter.Für mich auch. Ich lauf aber auch nicht am Weikerlsee oder anderswo in den Büschen herum auf der Suche nach jemandem der mich fickt...
Ja natürlich. Das spreche ich auch niemandem abJeder wie er will...