Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

weißt gar nicht was dir entgeht...ich hab einen geilen Schwanz und spritze öfter ab als die meisten 20 bis 30 jährigen.

Ich werde heute so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr zum See kommen.

Man darf mich anpissen, harte Nippelspiele gerne und meine Eier darf man ruhig auch hart rannehmen. DEEPTHROAT uvm

Suchst du jemanden der dich (anonym) fickt oder einen Lebensgefährten? Für ersteres spielt das Alter keine Rolle. Für zweiteres eher schon 😉
Natürlich spielt das Alter eine Rolle. Man fühlt sich offensichtlich hauptsächlich zu Gleichaltrigen hingezogen. Ich bin zb. 24 und würde weder mit einem 18-20 noch mit einem 35+ Jährigen was haben wollen

Für mich auch. Ich lauf aber auch nicht am Weikerlsee oder anderswo in den Büschen herum auf der Suche nach jemandem der mich fickt...
Jeder wie er will...da braucht man wenigstens nicht sinnloserweise um Face oder Schwanzpics fragen...wenns passt dann passts und wenn nicht dann geht man weiter.

Jeder wie er will...
Ja natürlich. Das spreche ich auch niemandem ab :up:

Ich finde nur manchmal merkwürdig, dass jemand jemanden zum schnell und outdoor ficken sucht und dann alle möglichen und unmöglichen Ansprüche stellt (damit seid jetzt explizit nicht ihr beide gemeint). Alter zwischen 25 einhalb und 27, Schwanz unbeschnitten und 18,7 cm groß und 4,2 cm dick, teilrasiert und Vielspritzer, gesund (was immer das auch heißen mag 😅), diskret sowieso, etc pp. Liest man immer wieder. Wie überprüft Man[n] das alles im Wald eigentlich? 😉

Zurück
Oben