Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

Ja natürlich. Das spreche ich auch niemandem ab :up:

Ich finde nur manchmal merkwürdig, dass jemand jemanden zum schnell und outdoor ficken sucht und dann alle möglichen und unmöglichen Ansprüche stellt (damit seid jetzt explizit nicht ihr beide gemeint). Meterstab zwischen 25 einhalb und 27, Schwanz unbeschnitten und 18,7 cm groß und 4,2 cm dick, teilrasiert und Vielspritzer, gesund (was immer das auch heißen mag 😅), diskret sowieso, etc pp. Liest man immer wieder. Wie überprüft Man[n] das alles im Wald eigentlich? 😉
überprüfen kannst das mit einen Lineal...bei den größeren mit einen Meterstab oder Rollmeter.
Die, die es ganz genau nehmen sind aus meiner Erfahrung alles Faker die nur schreiben und dann oft ihr Profil dann wieder löschen um später wieder unter neuen Profilnamen die gleiche Show wieder abziehen.

Mir ist wichtig das man geil aufeinander ist. Und das entscheidet bei mir weder alter, noch körperbau oder schwanzgröße.

Was mich scharf macht, wenn er gepflegt ist, gut riecht und bestenfalls glatt rasiert. Er kann zwar behaart sein, aber rumlecken im Intimbereich macht mir mit Haaren keinen Spaß. Dort wo keine Haare sind wird geleckt ❤️.

Ich hatte mit Typen, wo viele "nein danke" sagen wegen oben genannter Kriterien, die geilsten Erlebnisse. Egal wo

ist der ältere Herr auch anwesend? wir hatten uns vorcein paar wochen am abend gegenseitig gewichst und du bist danach baden zum sperma abwaschen. hatte eine rote hose an und sportliche statur. falls ja bitte pn, würd das gern wiederholen

Zurück
Oben