Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

schade.
wieder nur durchgefickte löcher erwischt.
der weikalsee braucht echt wieder mal ein paar jüngere besucher, die arschfotze zeigen und geben und nicht komplett ausgeleiert sind.
es ist echt unmöglich abzuspritzen wenn einfach kaum noch reibung ensteht weil das arschloch einfach schon so ausgeleiert und durchgefickt ist.
Meines ist noch extrem eng

Also ich und eine freundin sind gestern zum see gefahren und als wir ausgestiegen sind und noch eine geraucht haben weil wir auf ein anderes pärchen noch gewartet haben sind innerhalb einer zigarettenlänge sicher 15 männer neben uns gestanden zwar mit abstand aber das ist echt abtörnend leute nur weil ein pärchen aussteigt heißt das nicht das ihr es gleich umzingeln könnt wie ein löwe die gazelle wir sind wieder eingestiegen und gefahren das kanns ja wohl echt nicht sein das wird von jahr zu jahr immer schlimmer
Und der überhammer kommt noch wir sind dann weggefahren richtung gartensiedlung weil wir dann dort warten wollten und einer fährt uns nach und stellt sich provokant wieder neben uns ich war echt am überlegen ob ich auststeigen soll und ihm eine reinhauen soll
Das schlimme daran ist wir haben vom parkplatz draußen gehört wie es drinnen zugegangen is das stöhnen war nicht zum überhören da wird wohl wieder ein gangbang gewesen sein (das ist das einzig positive) und es waren trotzdem soviele am parkplatz wieviele waren dann bitte drinnen
Echt schade wie es immer mehr zum aufdrängenden notgeilen vollidioten treff wird
Schade darum
Ps : die pärchen die alteingesessenen und die gentlemens brauchen sich bitte nicht angesprochen zu fühlen
Alle anderen notgeilen nachläufer schämt euch
Ist mir sogar schon des öfteren als Einzelperson passiert. Da wird einem auch noch nachgepfiffen und geschrien. Da bekommt man es echt mit der Angst zu tun. Gott sei Dank gibt es nicht viele von solchen.

Werde mir heute einen runter holen auf der großen Liegewiese. Wer zufällig da ist und mitmirwas anstellen möchte, der weiß ja was ich mag und was er zu tun hat...;)

Mir ist einer bis nach Hause nach gefahren! Der hat sich was anhören können. Und nicht nur mir. Auch einen Bekannten bis zur Tankstelle. Er ist zwar noch immer am See, aber macht einen großen Bogen um mich.
Und auch das nach pfeifen, oder das Geräusch mit denen man Katzen anlockt. Schau ich aus wie a Hund oder a Katze? Das ist wiederwertig!

Auch wenn man zum baden dort ist, und das bin ich hauptsächlich, kommens einfach her und fangen an dich zu betatschen.
Lieg ich mit einem Partner dort, rennens und stehens ganz nervös herum und warten bis was passiert.

Und Sorry, es sind halt meistens ältere die das machen. Ist nun mal Tatsache.
Aber kommt mir nicht mit dem Argument das man ältere beleidigt oder ausschließt oder was weiß ich. Gibt genügend die auf Ältere stehen!! Und warum habt ihr nichts mit Gleichaltrigen? Weils euch zu alt sind. Aber als Junger darf man ja nix sagen da fühlen sie sich gleich angegriffen.
Will jetzt aber net alle älteren in einen Topf werfen. Gibt einige ältere am See die sehr sympathisch sind und mit denen man super Gespräche führen kann.

So lange sich manche net zu benehmen wissen, werden auch keine jungen Leute mehr zum See kommen bzw. wird nicht mehr viel passieren dort.

Bin heute wieder am See. Bei mir ist wie immer, fast alles erlaubt worauf ihr Lust habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben