Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

Suche: geiler junger Typ, heute Nachmittag, ca 16 Uhr, sehr schlank und groß...

wir haben auf dem kleinen, versteckten Platz mit den liegenden Bäumen, geil rumgemacht, dann zeitweise zu dritt, ich hab dich geleckt und du gemeint, mein Schwanz wäre zu gr0ß, hat dann aber doch gut reingepasst...du weisst, was gemeint ist, wenn du hier angemeldet bist :) dein Handy ist paarmal auf den Boden gefallen

Dein Arsch ist megageil, würd dich gerne wieder mal treffen :rubbel:

Falls du hier bist, meld dich doch :)

Zuletzt bearbeitet:
Puuuhh....das wird dieses Jahr für mich ein kurzer Sommer am See....weit und breit kein stabiles Sommerwetter in Sicht....Ich fahre ja nur am See wenn wirklich ganztägiges astreines Badewetter prognostiziert wird.

Puuuhh....das wird dieses Jahr für mich ein kurzer Sommer am See....weit und breit kein stabiles Sommerwetter in Sicht....Ich fahre ja nur am See wenn wirklich ganztägiges astreines Badewetter prognostiziert wird.
naja es ist erst Juni
inzwischen haben wir bis in den september rein hitze teilweise

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es ist erst Juni
inzwischen haben wir hab bis september rein hitze teilweise
Für mich geht der Sommer immer nur bis mitte August....mit viel Glück bis ende Ausgust. Ich bleibe immer gerne bis zur Dämmerung und ende August wirds mir immer schon ein wenig zu kühl wenn die Sonne untergeht. Nur ein paar Nachmittagsstunden sind mir für einen Badetag schon zu wenig.

Zurück
Oben