- Reaktionen
- 1.443
Gibt es heute abend eventuell ein paar leute die mir ns spenden würden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Gott...schon wieder diese Typen!!!ACHTUNG!
Es sind wieder mal leute unterwegs 4 autos so alte bmw schwarz die dir dann nachfahren und bis nach hause verfolgen sie fahren dicht auf blenden dich an lichthupe drängeln usw
Es sind jüngere männer ich habe die kennzeichen wenn noch wer probleme hat
Ist es nicht zu kaltJ3mand Lust mich zu bumsen oder ns und sperma zu spenden? Wäre dann am See
Nein. Wie schon oft erwähnt hatte ich meine meisten Erlebnisse sogar im Winter bei minus Graden. Außerdem kann man ja auch im Auto, Bus oder CamperIst es nicht zu kalt
Geisterfahrer??Es stehen zwar 3 Autos da, aber leider keiner anwesend. Weder im noch außerhalb des Autos.
Ok. 2 Geister hab i gerade mit dem Boot am See entdeckt. Und einer schleicht umher. Also alle daGeisterfahrer??
Keine Ahnung. Er geht ein Stück, dann wartet er wieder. Dann geh ich voraus. Er kommt aber nicht nach. Beobachtet mich aber.Dann hoff ich das der eine was will von dir