Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

Falls es nicht wie aus Kübeln schüttet, werde ich gegen 19 Uhr im Gaybereich vorbeischauen, vielleicht ist Mal jemand Junges auch dort und nicht immer dieselben alten, dicken Säcke. Würde mich freuen
einen so nen alten bisserl dickeren gibts der meist dort ist mit nem richtig dicken grossen schwanz kennst den?

Nur aus reiner Neugier. Wer hier alles würde mich auch anscheißen? Egal wohin.

Ich bin jetzt da, doch im Wald neben der großen Liegewiese bis ca. 20 Uhr, Werd ab und zu in den Gaybereich schauen. Falls ein Jungschwanz ausgesaugt werden möchte, einfach vorbeikommen :)

Mmmmmh. Im gaybereich laufen echt viele geile schwänze herum. Hoffe daß sich da bald einer in meinen Mund oder arsch verirrt. :giggle:

Ein herzliches Dankeschön an die Drecksau die nachts nicht in die Büsche verschwindet um eine menschliche Notdurft zu vernichten, sondern richtig nett auf die Liegewiese scheisst.

Gerne nochmal: DRECKSAU

Mag jemand mein enges Arschloch ficken. Wäre jetzt für eine Weile besuchbar. Bin auch für anderes offen.

wo genau ist der gay bereich beim weikerlsee? bin neu hier und könnte eine einführung gebrauchen:rolleyes::cool:
ist eigentlich schon vormittag was los? hätte jetzt zeit

Heute jemand Lust mein enges Loch zu ficken oder auf sonst was? Entweder am nm bei mir oder am Abend am See.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben