Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Also auf der Liegewiese ist es sehr schön....Und was gibts an älteren Menschen auszusetzen.....Das der Körper nimmer so super ist??? Es geht ums entspannt sonnen, Ruhe, sehr gutes Essen beim Wirt....Und wer mehr will sollte auch bereit sein was dafür aktiv zu tun.... Sudern hilft nix....
Ok...dann werden wir wohl dort einen ganz kleinen Teil für die Allgemeinheit adaptieren ;)...der Großteil wird dann zum Reha Bereich:up:;):rolleyes:
 
na aber i war nu nie FKK und mir fehlt diese "scheiss drauf" einstellung, die i doch vo älteren ernten kann :D
Dass ist keine "scheiss drauf" Einstellung;)...sondern die Selbstaufgabe:rolleyes::D:D:D...also BITTE, behalt die Kontrolle über dein Leben:D:D:D....obwohl für viele "Grashoden" :ironie:...wärst du sicher dort ein wahrer Jungbrunnen:up:und sehr belebend....:welcome:
 
na aber i war nu nie FKK und mir fehlt diese "scheiss drauf" einstellung, die i doch vo älteren ernten kann :D

Einfach vorbei schauen,sich Sonnen lassen :)
Sind auch öfters dort,haben auch schon einige Pensionisten kennengelernt mit den man sich toll unterhalten kann, auserdem können sie dir viel über denn SEE erzählen wo es meist richtig Lustig wird :)
Aberrrrrrrrrr wenn du hinfährst zum Sonnen vergiss den Gelsen Spray nicht,weil die Nageln dich sonst mächtig durch:-(
Lg
 
Einfach vorbei schauen,sich Sonnen lassen :)
Sind auch öfters dort,haben auch schon einige Pensionisten kennengelernt mit den man sich toll unterhalten kann, auserdem können sie dir viel über denn SEE erzählen wo es meist richtig Lustig wird :)
Aberrrrrrrrrr wenn du hinfährst zum Sonnen vergiss den Gelsen Spray nicht,weil die Nageln dich sonst mächtig durch:-(
Lg
Gelsen und anderes Getier komm erst wenn die Sonne untergeht!
 
Einfach vorbei schauen,sich Sonnen lassen :)
Sind auch öfters dort,haben auch schon einige Pensionisten kennengelernt mit den man sich toll unterhalten kann, auserdem können sie dir viel über denn SEE erzählen wo es meist richtig Lustig wird :)
Aberrrrrrrrrr wenn du hinfährst zum Sonnen vergiss den Gelsen Spray nicht,weil die Nageln dich sonst mächtig durch:-(
Lg

vielen lieben Dank ! :)
ja merk ich mir :D
 
na aber i war nu nie FKK und mir fehlt diese "scheiss drauf" einstellung, die i doch vo älteren ernten kann :D

Ich werde heute ab Mittag mich an den Weikerlsee legen - natürlich FKK - wenn du Lust, Laune und Zeit hast, kannst ja mitgehen. Helfe dir gerne über deinen Schatten zu springen und die älteren FKK ler sind alles sehr nette Leute.
 
Zurück
Oben