Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

oiso ich bin sowas von unsportlich,und mir wärs auch zu blöd,bei 30grad umherzusausen,aber jedem dass seine.und ne randinfo: dass einlagern der liege kostet heuer 18 euro,dafür spart man sich dass ewige hin und herschleppen,lg
 
oiso ich bin sowas von unsportlich,und mir wärs auch zu blöd,bei 30grad umherzusausen,aber jedem dass seine.und ne randinfo: dass einlagern der liege kostet heuer 18 euro,dafür spart man sich dass ewige hin und herschleppen,lg
da du ja meist gut informiert bist .Sind noch Plätze frei? wollte letztes jahr aber ging nicht mehr
 
yup,noch sind ein paar frei.geht dann aber meistens schnell,wenn dass wetter beständiger wird ;)
 
An das paar (anfang 40) die ich gestern am see kennen gelernt hab! Wir haben uns dann auf den großen weikerlsee umgelegt wegen der spanner!habe blöderweise den zettel befor ich mireure nummergespeichert hab verlegt... Suchte schon ne stunde danach heute... Eure sie sagte mir das der maennliche teil hier angemeldet ist... Bitte PN an mich... Ein wiederholen des erlebnisses waer echt toll!

Liebe grüße hoffe ihr lest das hier...!
 
Werd abends wahrscheinlich mit 2 Freundinnen dort sein aber auf derctextil Seite Geburtstag feiern beim harry drüben an der strandbar
 
Bin grad heim vom see war mit einer bekannten dort ... muss sagen erstemal seit langem wieder keine aufdringlichen Herren dort ....

Vielleicht wird der see ja wieder
 
der frühe Vogel fängt den Wurm! :)

Schon ein Päärchen oder eine Dame vom Forum anwesend?
 
Wie schaut es kommendes Wochenende aus mit einem abendlichen Bierchen am See?
 
heute abend dienst am weikerl,mal sehn wie die lage so ist :lalala:

fazit: es hat sich null komma null geändert.a haufen umherschwirrender mandal,und sonst nichts.wobei einer herausragte,er parkte sein auto 6 mal um,und sah sich die bäume aus verschiedene perspektiven an,du hast meinen allergrössten respekt :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben