Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Oje, Oje:cry: Das mit morgen (Donnerstag) wird was!:hurra:Also wenn morgen das Wetter mitspielt und es nicht schüttet, werde ich von 1700-2000 uhr am Wiekerlbeach nähe Badebuffet liegen. Wenn einer da sein sollte der etwas mehr von mir will als nur zuzusehen ,soll mir eine PN schicken. Na dann stellt schon mal das Partyzelt auf:haha: ich freu mich schon! Lg.

Oje, Oje:cry: Das mit morgen (Donnerstag) wird was!:hurra:Also wenn morgen das Wetter mitspielt und es nicht schüttet, werde ich von 1700-2000 uhr am Wiekerlbeach nähe Badebuffet liegen. Wenn einer da sein sollte der etwas mehr von mir will als nur zuzusehen ,soll mir eine PN schicken. Na dann stellt schon mal das Partyzelt auf:haha: ich freu mich schon! Lg.
Ich glaub kaum das dir jemand zwischen 17 und 20 uhr zusehen wird wenn du es schön ist und du in der Nähe vom Buffet liegst....lass mich aber gerne eines besseren belehren. Lg Max

Ich glaub kaum das dir jemand zwischen 17 und 20 uhr zusehen wird wenn du es schön ist und du in der Nähe vom Buffet liegst....lass mich aber gerne eines besseren belehren. Lg Max
Yup,da kommt der killer-wirt,und der versteht keinen spass ;) mal abgesehn von den pensis,die noch zahlreich vorhanden sein werden :D

Jungs aber des wäre mal etwas anderes :rofl:

Mitten auf der Liegewiesen am Nachmittag unter allen Pensionisten eine Spritzparade

Also des kann ich mir glatt nicht entgehen lassen

Würd mir gern was ausmachen heute wenn mich wer ganz genau kennen lernen will ihr lieben Damen und Paare:)

Schön leider hatte ich noch nicht glück die erotischen Plätze zu finden wo was abgeht
Das liegt vielleicht daran das 98% der Männer zu dumm sind um zu Grüßen.....und zu fragen wenn Nachts ein Pärchen anwessend ist ob man sich vielleicht dazu setzen darf und nein es bringt nichts Kreuz und Quer zu laufen und hoffen das eine Dame oder ein Pärchen jemanden nachläuft...

Das liegt vielleicht daran das 98% der Männer zu dumm sind um zu Grüßen.....und zu fragen wenn Nachts ein Pärchen anwessend ist ob man sich vielleicht dazu setzen darf und nein es bringt nichts Kreuz und Quer zu laufen und hoffen das eine Dame oder ein Pärchen jemanden nachläuft...
Naja das mach ich schon bin sehr höflich nett Kommunikationsfreudig und sprech auch leute an nur kamms zu keiner Gelegenheit

Gestern Nacht hat sich das auch wieder bestätigt
Da kommt ein Pärchen am See und was machen die Solos....
Sofort auf einen Meter dazu

Last sie doch mal anfangen das sie in Stimmung kommen
Dann kann man sich ja eh mit einem respekt vollen Abstand dazugesellen
Und wer weiß vielleicht gibt's dann ja auch mehr....

Aber so wenn alle hinnstürmen und sofort ihre Schwänze auspacken und zu wixen anfangen
Da braucht ihr euch nicht wundern warum die wieder verschwinden

Gestern Nacht hat sich das auch wieder bestätigt
Da kommt ein Pärchen am See und was machen die Solos....
Sofort auf einen Meter dazu

Last sie doch mal anfangen das sie in Stimmung kommen
Dann kann man sich ja eh mit einem respekt vollen Abstand dazugesellen
Und wer weiß vielleicht gibt's dann ja auch mehr....

Aber so wenn alle hinnstürmen und sofort ihre Schwänze auspacken und zu wixen anfangen
Da braucht ihr euch nicht wundern warum die wieder verschwinden

Leider, ist es so.
Schon oft erlebt

Zurück
Oben