Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Sind die Nischen in Blickrichtung See links oder rechts am Wald? Sonst Sitz ich in der falschen Nische .... grins

War heute Mittag dort.... da schien ein Ausflug des Seniorenheimes abzulaufen.... aber alle Damen noch hurtig und voll der Freude am Sonnen der üppigen freudvollen Figuren.... ein barockes Treffen der älteren Puti , was hätte Meister Michelangelo für Freude gehabt.... auch ich übrigens, wenngleich ich meinen Pinsel zu anderem verwende

War heute Mittag dort.... da schien ein Ausflug des Seniorenheimes abzulaufen.... aber alle Damen noch hurtig und voll der Freude am Sonnen der üppigen freudvollen Figuren.... ein barockes Treffen der älteren Puti , was hätte Meister Michelangelo für Freude gehabt.... auch ich übrigens, wenngleich ich meinen Pinsel zu anderem verwende
:D:rofl:

Viel sexuelle Nutzflächen unterwegs:up:

Ich freu mich, dass der Perger kommt....da ist dann auch der Schwertberger nicht weit weg. Und beide sind ganz ganz nett

Für mich klappt es heute nicht mehr.... was mir sehr leid tut, hätte gerne noch die Gesellschaft von blasengel.... schon der nick ist eine Verheißung :D:lalala: .... genossen. So denn die lieben Herren, auf ins Glück, am See, mitten in der l
Liegewies, da liegt sie ganz gewiss.... und bläst dem Engel gleich drei Rauchwolken übern Teich

Für mich klappt es heute nicht mehr.... was mir sehr leid tut, hätte gerne noch die Gesellschaft von blasengel.... schon der nick ist eine Verheißung :D:lalala: .... genossen. So denn die lieben Herren, auf ins Glück, am See, mitten in der l
Liegewies, da liegt sie ganz gewiss.... und bläst dem Engel gleich drei Rauchwolken übern Teich
Du solltest doch ab und an die Profile lesen.
Blasengel ist nie allein.

Wen stört das? Ich hab schon gelesen.... aber ein netter Begleiter ist immer eine Bereicherung.... hab ja auch keinen Antrag gestellt ... woher die Sorge Kollegen...ich danke blasengel für ihr offenes Wesen und ihre Bereitschaft zu Kommunikation.... was immer dann noch oder nich ist.... so don't worry, be happy .... and never think others don't know, what you know. Lg an alle

Zurück
Oben