- Reaktionen
- 78
- Checks
- 6
Sind die Nischen in Blickrichtung See links oder rechts am Wald? Sonst Sitz ich in der falschen Nische .... grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uhi des wär nix hmmSind die Nischen in Blickrichtung See links oder rechts am Wald? Sonst Sitz ich in der falschen Nische .... grins
War heute Mittag dort.... da schien ein Ausflug des Seniorenheimes abzulaufen.... aber alle Damen noch hurtig und voll der Freude am Sonnen der üppigen freudvollen Figuren.... ein barockes Treffen der älteren Puti , was hätte Meister Michelangelo für Freude gehabt.... auch ich übrigens, wenngleich ich meinen Pinsel zu anderem verwende
Viel sexuelle Nutzflächen unterwegsWar heute Mittag dort.... da schien ein Ausflug des Seniorenheimes abzulaufen.... aber alle Damen noch hurtig und voll der Freude am Sonnen der üppigen freudvollen Figuren.... ein barockes Treffen der älteren Puti , was hätte Meister Michelangelo für Freude gehabt.... auch ich übrigens, wenngleich ich meinen Pinsel zu anderem verwende
Ich bin bescheiden... mir reicht schon ein süßes kleines Plätzchen.... an deiner Seite ? GrinsViel sexuelle Nutzflächen unterwegs![]()
Danke für die netten WorteIch freu mich, dass der Perger kommt....da ist dann auch der Schwertberger nicht weit weg. Und beide sind ganz ganz nett
Wo bist grad ?Heute fliegen die Komplimente herum
Bin gespannt ob sich wer zu erkennen gibt
Du solltest doch ab und an die Profile lesen.Für mich klappt es heute nicht mehr.... was mir sehr leid tut, hätte gerne noch die Gesellschaft von blasengel.... schon der nick ist eine Verheißung.... genossen. So denn die lieben Herren, auf ins Glück, am See, mitten in der l
Liegewies, da liegt sie ganz gewiss.... und bläst dem Engel gleich drei Rauchwolken übern Teich
Wer lesen kann ist klar im VorteilDu solltest doch ab und an die Profile lesen.
Blasengel ist nie allein.
Den hat sie permanent an ihrer Schokoladenseite.netter Begleiter
Der würde sowieso nur in 3-facher Ausfertigung gelten. Und wie zufällig über meinen Schreibtisch gehen. Womöglich würde da ein negativer Bescheid rauskommenAntrag
Wau WauDen hat sie permanent an ihrer Schokoladenseite.
Der würde sowieso nur in 3-facher Ausfertigung gelten. Und wie zufällig über meinen Schreibtisch gehen. Womöglich würde da ein negativer Bescheid rauskommen