- Reaktionen
- 12.990
- Checks
- 31
Negativ bescheid apffff immer dieses Papierzeugs,,,ging j viel einfacher
du Du Du mitkommen,,,,du du du kommst hier nicht rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis jetzt dacht ich blaho is a wilda Hund.... aber nein, er ist ein SchreibtischHengst und erlässt Bescheide und noch dazu negative... tststs, da geb ich lieber positiv Bescheid wie sehr ich die Lieben mag.Den hat sie permanent an ihrer Schokoladenseite.
Der würde sowieso nur in 3-facher Ausfertigung gelten. Und wie zufällig über meinen Schreibtisch gehen. Womöglich würde da ein negativer Bescheid rauskommen
Ja das wäre Mal was neues. Am See du kommst und sagst du du du mit kommenNegativ bescheid apffff immer dieses Papierzeugs,,,ging j viel einfacherdu Du Du mitkommen,,,,du du du kommst hier nicht rein.
![]()
Ja das wäre Mal was neues. Am See du kommst und sagst du du du mit kommen![]()
Der markiert nur sein RevierBis jetzt dacht ich blaho is a wilda Hund.... aber nein, er ist ein SchreibtischHengst und erlässt Bescheide und noch dazu negative... tststs, da geb ich lieber positiv Bescheid wie sehr ich die Lieben mag
Da war i leider Ned daWarum NEU?? hatt es ja schon mehrmals gegeben.
Dann bist Abends zu wenig oft vor OrtDa war i leider Ned da![]()
Solange er nicht in unseren Garten Pinkelt,,alles Gut,,Der markiert nur sein Revier![]()
StimmtDann bist Abends zu wenig oft vor Ort![]()
Na dann darfst dich nicht wundernStimmt
Muss mehr am Abend hin wie am TagNa dann darfst dich nicht wundern![]()
Linz zieht zu....Guten Abend AllerseitsWie siehts denn wettertechnisch gerade aus am Weikerlsee? Ein Wetterfrosch vorort und kann genaueres berichten? (zwecks längerer Anreise meinerseits die Frage)