Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Negativ bescheid apffff immer dieses Papierzeugs,,,ging j viel einfacher :) du Du Du mitkommen,,,,du du du kommst hier nicht rein.:)

Den hat sie permanent an ihrer Schokoladenseite.

Der würde sowieso nur in 3-facher Ausfertigung gelten. Und wie zufällig über meinen Schreibtisch gehen. Womöglich würde da ein negativer Bescheid rauskommen
Bis jetzt dacht ich blaho is a wilda Hund.... aber nein, er ist ein SchreibtischHengst und erlässt Bescheide und noch dazu negative... tststs, da geb ich lieber positiv Bescheid wie sehr ich die Lieben mag.:anspritzen::lehrer::hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin um 11 ca. Dort..
Hat ein Pärchen Zeit damit ich nicht alleine das schöne Wetter genießen muss?

Hallo Männer! Also momentan zeigt sich das Wetter noch von seiner besseren Seite, wenn kein Gewitter aufzieht bis 1700 uhr wird das Heute was!:) Eines noch Vorweg : lest noch den gestrigen Beitrag von Blasengel, wenn alle auf einmal losstürmen und mich bedrängen, werde ich auch losstürmen und zwar weg vom See!!! Also haltet ein wenig Abstand wenn ihr seht das schon drei od. vier bei mir sind, kommt nacheinander dazu, dann hat jeder sein Vergnügen! Werde nach dem Badebuffet rechts vorne im Wald sein. Sollte es zu schütten beginnen muss ich leider absagen:( Lg bis später! Freu mich schon!:up:

Guten Abend Allerseits :) Wie siehts denn wettertechnisch gerade aus am Weikerlsee? Ein Wetterfrosch vorort und kann genaueres berichten? (zwecks längerer Anreise meinerseits die Frage)

Zurück
Oben