Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Und wieviele Frauen haben sich hin verirrt?
Ich tipp aus der Entfernung mal auf eine sehr runde zahl.wörtlich rund nämlich 0

Hallo finde es echt geil wenn ein Pärchen ankommt und alle stürmen gleich nach.
Hatten nicht mal zeit um anzufangen standen gleich 5-6 Männer auf 2m bei dem Pärchen und dann jammern wen sie fahren.
:up: nur weiter so.

Hallo finde es echt geil wenn ein Pärchen ankommt und alle stürmen gleich nach.
Hatten nicht mal zeit um anzufangen standen gleich 5-6 Männer auf 2m bei dem Pärchen und dann jammern wen sie fahren.
:up: nur weiter so.
Ich finde es so schade das leider viele so sind.
Es würde viel mehr passieren am See (Wald)
Wenn sich die Notgeilen Wixer nur 10Minuten unter Kontrolle hätten.
Meine Herren: eine Frau braucht Anlaufzeit :zweisam:

Bei euch ist das etwas anders
Steht Schwanz steht Hirn
Aber wenn bei uns die Geilheit noch nicht paßt und innerhalb von 2 Minuten stehen 10 wixende fremde Männer auf 1 Meter neben einem:grantig:
Glaubt mir
Da bekommt man es mit der Angst zu tun und nicht mit der Geilheit :nono:
Ich finde es schade das ihr das nicht kapiert :schulterzuck:

"Steht Schwanz, steht Hirn" ist das falsche Zitat!
"Bei ARD und ZDF sitzen sie in der ersten Reihe", wäre besser. Darum geht's doch meistens. Zusehen.

Wenn Action gefragt wäre, "lichten" sich eh die Zuseherreihen sehr sehr schnell.
"VB-Paar-80" haben das ja eh letzte Woche so mitbekommen. (Danke nochmals, an dieser Stelle)

Die respektlosen "Gaffer" sind halt schon "gewöhnungsbedürftig". Ändern wird sich aber vermutlich, ned viel.

Ich finde es so schade das leider viele so sind.
Es würde viel mehr passieren am See (Wald)
Wenn sich die Notgeilen Wixer nur 10Minuten unter Kontrolle hätten.
Meine Herren: eine Frau braucht Anlaufzeit :zweisam:

Bei euch ist das etwas anders
Steht Schwanz steht Hirn
Aber wenn bei uns die Geilheit noch nicht paßt und innerhalb von 2 Minuten stehen 10 wixende fremde Männer auf 1 Meter neben einem:grantig:
Glaubt mir
Da bekommt man es mit der Angst zu tun und nicht mit der Geilheit :nono:
Ich finde es schade das ihr das nicht kapiert :schulterzuck:

Ah Jungs ihr macht das Falsch ihr müsst euch gleich draufhauen nicht herum stehen spazi gleich reinstecken egal ob Mausloch oder sonstiges Hauptsache loch und ned immer so schüchtern ran an die Beute...:D:D:D:D:mad::rofl::mad::D:D:D:D.

Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht dass ein klarer Hinweis auf etwas mehr Abstand oft zum gewünschten Erfolg führt... zumeist sind die Herren ja dann doch halbwegs diszipliniert.

Zurück
Oben