- Reaktionen
- 3.092
- Checks
- 27
Schönster Sonnenschein am See
Fast kein Wind
Und auch noch keine Leute
Fast kein Wind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brav bleiben mein SchatzSchönster Sonnenschein am See
Fast kein Wind
Meist aber definitiv Ned immer ... Gestern waren viele Flaschen da ...Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht dass ein klarer Hinweis auf etwas mehr Abstand oft zum gewünschten Erfolg führt... zumeist sind die Herren ja dann doch halbwegs diszipliniert.
Meist aber definitiv Ned immer ... Gestern waren viele Flaschen da ...![]()
Hoffe du meinst damit nicht michMeist aber definitiv Ned immer ... Gestern waren viele Flaschen da ...![]()
Tjo aber ich hab immer Erfolg....hahaDa max macht das so![]()
Nö den Grund warum ich dich jetzt kennHoffe du meinst damit nicht mich![]()
Meist aber definitiv Ned immer ... Gestern waren viele Flaschen da ...![]()
Danke sehr lieb von dir ... Gibt Leute die müssen arbeiten ...Schönster Sonnenschein am See
Fast kein Wind
Sooooooo armDanke sehr lieb von dir ... Gibt Leute die müssen arbeiten ...![]()
Busn kerd int sonneSooooooo arm
Ich hab mein Arsch in der Sonne![]()
Gar net warBusn kerd int sonnewast eh gg hint neger vorn Albino ...
Over-worked and under-fucked ...Its seetime![]()
Hätte mal gesagt des is blöd... @Mitglied #487401 und mir geht's blendendOver-worked and under-fucked ...
Kein weiteres Kommentar ...
Hallo - waren gestern dort - es waren doch noch einige Leute da (18:30 war offenbar viel zu bald), wussten nicht, wer könnte mit von der Runde sein, wer ist nur zum Baden da. Sind daher wieder gefahren. Da wir noch nie so spät oder zum "Spielen" am See waren eine Frage: gibt es einen üblichen Treffpunkt? Möchten nicht nochmals hinfahren und dann planlos herumirren.Komme (wenns schön ist) heute um ca. 18:30 mit einer lustvollen Bi-Begleiterin.
Hoffe, es sind einige "Unterstützer" und "Unterstützerinnen" da.
Kenn ichOver-worked and under-fucked ...
Over-worked and under-fucked ...
naja Mann kann ja auch in der Arbeit den gewissen Spaß habenOver-worked and under-fucked ...