S
Gast
(Gelöschter Account)
Dich kennt er wenigstens![]()
Und wo bist du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich kennt er wenigstens![]()
In Wien, wie immerUnd wo bist du denn?
Witzigerweise war ich genau hinter den duschenWo bist du denn
Wenn ich als paar dort war dann hat meine frage plötzlich eine andere Bedeutung oder?Anhang anzeigen 5720413
Werden in diesem Thread wohl ausser dir die wenigsten Männer darauf geachtet haben
Kleiner tipp es gibt auch einen bi/gay thread zu diesem See
Ja bekommt dann eine andere Bedeutung.das es noch seltsamer ist das es du bist der die Frage stelltWenn ich als paar dort war dann hat meine frage plötzlich eine andere Bedeutung oder?
Nicht so viel denken....![]()
Ja bekommt dann eine andere Bedeutung.das es noch seltsamer ist das es du bist der die Frage stellt
Ja du hast es erfasst ...aber es gibt halt immer wieder einige die etwas länger brauchenAls Mann kann man ja auch seiner Frau/Freundin eine Überraschung/Freude bereiten.
Glaube das er deshalb gefragt hat, ansonsten bitte im Profil ändern.
Da sonst nur 2 weitere Herren anwesend waren, und sie dir offensichtlich nicht unbekannt waren , würd ich behaupten du meinst mich.Suche: den netten Herren vom "sturm-gespräch" heute ... Hast mir ja nicht verraten wie du heißt![]()
Da deine Beschreibung nur sehr vage ,und sich auf wenige details beschränkt...?Wer ist den dieser großschwanzträger der gestern da in der Mitte der wiese gelegen ist? Kennt den jemand?
Genau auch nach etlichen jahren haben manche nicht verstanden dass ihre schwanzlutscher kontaktanzeigen öffentlich in den Beiträgen ersichtlich sindJa du hast es erfasst ...aber es gibt halt immer wieder einige die etwas länger brauchen
@Mitglied #513182 nein ich habe keine lust mich im Wald mit dir zu Vergnügen,
und Profil Leser sind klar im Vorteil![]()