Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Da sonst nur 2 weitere Herren anwesend waren, und sie dir offensichtlich nicht unbekannt waren , würd ich behaupten du meinst mich.;)

Da deine Beschreibung nur sehr vage ,und sich auf wenige details beschränkt...?
....aber würd ich dennoch behaupten du meinst mich.

:lalala:. :lol:
Na wunderbar 2 fliegen mit einer Klappe :lalala:

Hallo,
war mit einer Freundin am Donnerstag das erste Mal am See. Wirklich echt schön dort. Tolles Ambiente, Imbiss sehr gut, was will man mehr.
Am Ende der Wiese haben wir einen Waldweg entdeckt mit dem Schild FKK Gelände. Kann man dort nackt im Wald tagsüber spazieren gehen?

Hallo,
war mit einer Freundin am Donnerstag das erste Mal am See. Wirklich echt schön dort. Tolles Ambiente, Imbiss sehr gut, was will man mehr.
Am Ende der Wiese haben wir einen Waldweg entdeckt mit dem Schild FKK Gelände. Kann man dort nackt im Wald tagsüber spazieren gehen?
Natürlich,nur die gelsen findens net so lustig ;)

Alles klar, danke! Dann werden wir uns den Weg Mal ansehen wenn wir wieder hinfahren.
Hab nur gedacht vielleicht ist das für Andere eine Aufforderung wenn da ein Paar im Wald geht. Aber wenn man da Mal in Ruhe spazieren gehen kann passt das.

Alles klar, danke! Dann werden wir uns den Weg Mal ansehen wenn wir wieder hinfahren.
Hab nur gedacht vielleicht ist das für Andere eine Aufforderung wenn da ein Paar im Wald geht. Aber wenn man da Mal in Ruhe spazieren gehen kann passt das.
Wird immer wieder welche geben die das als Aufforderung sehen. Aber wünsche euch viel Spaß beim Spaziergang.

Lg

Aber ihr müsst mit Verfolgern rechnen

Wenn ein Pärchen am hellichten Tag im Wald verschwindet ist das eine offizielle Einladung für alle notgeilen Solos

Sorry aber wenn ihr in Ruhe spazieren gehen wollt empfehle ich euch geht am Damm oben spazieren
Lg

Zurück
Oben