- Reaktionen
- 3.092
- Checks
- 27
So jetzt lass ma uns überraschen ob des Gewitter sich über die Donau traut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup!
Aber war cool!
Waren relativ schnell einige Zuseher
Jup!Oje da hab ich dir wieder was gezeigt....
Falsch.. @Mitglied #449464 wenn du vor 19 Uhr dort bist dann gehst du zum Wirt....dort ist an der Ecke eine Tafel wo sich meist Paare und solo Ladys einschreiben wann sie kommen...und wo sie sich auf dem Gelände befinden....sollte jedoch nichts auf der Tafel stehen dann gehst du bitte zum Wirt und fragst ihn nach der Liste....dort haben sich alle eingetragen...viel spass....lg MaxHasenmax war meinst du den mit diesem "Satz"? Aber um deiner "Frage" zuvorzukommen, es gibt am Weikerlsee keine fixen Zeiten, "wo sich was tut". Keiner der Badegäste (ja auch solche gibt es) hat eine Karte dabei und es gibt beim Kiosk auch keine Stechuhr oder Aushang. Aushang, wann wo welche sexuellen Handlungen geboten werden, wie viele Zuseher in welchem Abstand erwünscht sind, die findest du nur beim Pleschingersee, dritter Eingang links.
Wie wäre es denn mit anreden gewesen?Ist die rot/Orange haarige heiße dame mit dem wohnmobil auch hier im forum?
Wenn ja Pn bitte würd mich freuen. Bin in Begleitung gleich hinter dir gelegen
Lg
Ich vermute mal dass hätte der Begleitung nicht gepasst....Wie wäre es denn mit anreden gewesen?
Tja das ist dann scheisse....die Probleme hab ich wir ja nicht.Ich vermute mal dass hätte der Begleitung nicht gepasst....
Danke Max tolle info...gggFalsch.. @Mitglied #449464 wenn du vor 19 Uhr dort bist dann gehst du zum Wirt....dort ist an der Ecke eine Tafel wo sich meist Paare und solo Ladys einschreiben wann sie kommen...und wo sie sich auf dem Gelände befinden....sollte jedoch nichts auf der Tafel stehen dann gehst du bitte zum Wirt und fragst ihn nach der Liste....dort haben sich alle eingetragen...viel spass....lg Max