- Reaktionen
- 2.223
- Checks
- 1
Ist eigendlich das nette und hübsche paar von Linz da im EF mit der blauen Luftmatratze??? Mit denen ich gesprochen habe??? Bitte meldet euch wenn ihr da im Forum seid. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Direkt hinter dirSag wo bist du gewesen das du alles weißt? Hast du mich gesehen???
Echt, bei der Gruppe die am Tisch gesessen sind?Direkt hinter dir![]()
NeinDie Frau die sich auf den Bauch geklatscht hatte?
Kennst du das paar mit der blauen Luftmatratze?
Erzähl....kannst du genauer werden?Nein
Und nochmal nein
An die Herren die den Sinn von der Nacht (Dunkelheit)
Nicht verstehen
Bitte rennt nicht mit Taschenlampen herum.
Licht stört![]()
Oida, Profil lesen hilft.Erzähl....kannst du genauer werden?
Bist heute am Nachmittag da? Dann Sprich mich bitte an...Schreib mir bitte PN... Wäre besser
Na hoffentlich stellst dich bei uns vor. Was ich dir zu sagen habe darf ich dir hier im Forum nicht mitteilen.Dazu ist allgemein aber auch konkret auf Mittwoch Nacht bezogen Folgendes festzustellen:
- Jeder darf sich am See aufhalten, mit oder ohne Taschenlampe. Geschlechtsverkehr im öffentlichen Bereich hingegen ist Erregung öffentlichen Ärgernisses. Folglich sind die Taschenlampen-Fans im Recht.
- Möchte man etwas erreichen auf das man eigentlich keinen Anspruch hat, dann lohnt es sich höflich zu fragen.
- Nicht jeder kennt das Gelände gut genug um sich ohne Taschenlampe zurechtzufinden. Insbesondere im Wald braucht es ohne Licht äußerst gute Ortskenntnisse. Dementsprechend oft begegnet man im Wald Taschenlampen.
- Will man auf der Wiese nicht gestört werden, dann sind Bereiche vor den Eingängen in den Wald die denkbar ungünstigsten Plätze, denn hier kommt regelmäßig jemand mit Taschenlampe vorbei. Wie Mittwochs auch.
- Warum man Leute selbst dann beschimpft wenn sie ausreichend Abstand halten ist unverständlich. Ein kleiner Lichtschein kann wohl keine Tragödie sein wenn man ohnehin zum Sehen und Gesehen-werden hier ist und sich so platziert, dass auch wirklich jeder alles sieht.
- GEWALTANDROHUNGEN SIND ABSOLUT INAKZEPTABEL! Wenn Leuten wie gestern die Sicherungen durchbrennen, sie aggressiv auf Leute zustürmen und drohen, dann kann man dies nicht tolerieren. Der einzige Grund, dass es am Mittwoch keinen Polizeieinsatz gab liegt an der Rücksichtnahme auf den speziellen Ort.
- Jene zwei bis drei Personen, die gestern mit ihrem hohen Aggressionspotential auffällig wurden, sollten sich schämen und berücksichtigen, dass sie mit solchen Aktionen auch allen anderen den Spaß verderben.
- Niemand ist anonym. Es ist nicht schwierig die Autokennzeichen zu notieren und zu beobachten in welche Autos die betreffenden Personen einsteigen. ;-)