- Reaktionen
- 12.990
- Checks
- 31
apfffffffffffffMit goschate Leute geh i Ned in Wald ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
apfffffffffffffMit goschate Leute geh i Ned in Wald ...
Revierkampf oder was? Oder einfach nur over worked and underfucked?gscheita wa gewisse Leutln suchatn sich ein anderes "Waldparadies" zb an der Traun od am Inn od sonstwo.. nur weiter weg von hier....
weder noch.. wir brauchen uns zumindest zum Schluss nicht schuldig fühlen wenns den See zudrehen.. traurig halt weils wegen einigen wenigen ist die einfach nen Riss haben-irgendwo-Revierkampf oder was? Oder einfach nur over worked and underfucked?
Weikerlsee........ also wir wären für einen sofortigen Polizeieinsatz... und zwar jedes Mal wenns los geht... irgendwann wird dieser See wegen gewissen "Vögeln" die glauben das dieser Erholungsort ein Swingerclub etc ist... auch gesperrt werden.... bestes Beispiel aus der Praxis...der damalige Hubertendorfersee in Blindenmarkt.. also wir gratulieren Euch,... die so taff hier drinn schreiben schon jetzt dazu... Zu soviel "Hirnlos" kann man eigentlich nur gratulieren
...
Vielleicht baden??Gestern abend war auch die Polizei beim See....
Weiß jemand warum ?
weder noch.. wir brauchen uns zumindest zum Schluss nicht schuldig fühlen wenns den See zudrehen.. traurig halt weils wegen einigen wenigen ist die einfach nen Riss haben-irgendwo-.. es ist zum schämen eigentlich :-
down:
![]()
Na ..... des hätt i gsehn.Vielleicht baden??
Und für dass hast dich jetzt extra angemeldet,dass du hier herumtrollen kannst? UnglaublichOutdoor-Sex gabs immer und wird es immer geben, hoffentlich auch noch lange beim Weikerlsee. Nichts liegt mir fernen als dies einschränken zu wollen oder jemandem vorzuschreiben war er zu tun oder lassen hat. Problematisch sind lediglich präpotente Typen die glauben der See gehört ihnen und alle anderen müssen sich ihren Bedürfnissen unterordnen. Das geht nicht und ich hoffe die Betroffenen haben hier mitgelesen sodass die Message angekommen ist.
... unglaublich ist das was deine Spezies hier so abzieht...Und für dass hast dich jetzt extra angemeldet,dass du hier herumtrollen kannst? Unglaublich![]()
jetzt wäre nur noch interessant was du damit jetzt meinst und vor allem wer damit gemeint ist... unglaublich ist das was deine Spezies hier so abzieht...![]()
Nicht ICH meine...sondern.... WIR meinen... und jetzt lass dein Kopfkino spielen...geh mal in dich und denk mal drüber nach ob das so sein muss wies es hier praktiziert wird...und wir sagen aus Erfahrung das es sehr schnell gehen kann das dieses Areal geschlossen wird,.,., dann möchten Wir so einige Gesichter von Euch Besserwissern sehen... Offen Aufgeschlossen Geil etc.. alles ok.. nur so wies praktiziert wird sind es Handlungen von Hirnrissigen...jetzt wäre nur noch interessant was du damit jetzt meinst und vor allem wer damit gemeint ist
jetzt erklär mir mal was das mit mir zu tun hat? du greifst mich hier persönlich an und geizt auch mit Bezeichnungen nicht....was soll der Blödsinn?Nicht ICH meine...sondern.... WIR meinen... und jetzt lass dein Kopfkino spielen...geh mal in dich und denk mal drüber nach ob das so sein muss wies es hier praktiziert wird...und wir sagen aus Erfahrung das es sehr schnell gehen kann das dieses Areal geschlossen wird,.,., dann möchten Wir so einige Gesichter von Euch Besserwissern sehen... Offen Aufgeschlossen Geil etc.. alles ok.. nur so wies praktiziert wird sind es Handlungen von Hirnrissigen......
Sag mal,was stimmt mit dir eigentlich nicht???? Er hat mich gemeint !!! Und wie bei der swingersauna fühlst du dich gleich angegriffen,und machst gleich einen auf diva.spring in den see,kühl dich ab,und bezieh nicht gleich alles auf deine person,denn so wichtig bist du nun auch wieder nichtjetzt erklär mir mal was das mit mir zu tun hat? du greifst mich hier persönlich an und geizt auch mit Bezeichnungen nicht....was soll der Blödsinn?
du solltest mal darüber nachdenken ob du dir nicht besser einen anderen See suchst!
im übrigen mach ich dort nichts außer in der Sonne liegen und das meist gemeinsam mit meiner Freundin und guten Freunden!
Du Urteilst über Menschen die du nichtmal kennst!
das frage ich mich seit der ersten Zeile von dem Herrn....Ich frage mich eigentlich nur warum Moralapostel überhaupt in einem Forum wo es ja eigentlich genau um solche Dinge geht angemeldet sind![]()
Soll ja angeblich ein Paar sein und hat sehr freizügige Fotos im Profil. Komisch das dann solche Aussagen kommendas frage ich mich seit der ersten Zeile von dem Herrn....