S
Gast
(Gelöschter Account)
ja da magst recht haben...meine Vermutung läuft eher auf frustrierten solo raus, der nix zumerwischt! ein Neider genau genommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja da magst recht haben...meine Vermutung läuft eher auf frustrierten solo raus, der nix zumerwischt! ein Neider genau genommen!
PS.. weils und grad noch eingefallen ist.-. das hier ist ein HETEROthreathalso das WIR glaubt dir hier eher keiner
wegen begreifen würde ich an DEINER Stelle nicht zu große Töne spucken![]()
he seefan, könntest du eventuell deine meldungen, die eigentlich ein privates Gefecht darstellen zumindest auf eine Meldung zusammenfassen. Uns (und da rede ich jetzt vom Rest hier) interessiert es nämlich nicht wirklich, seitenweise nur von dir zu lesen.
.. ja wir hoffen es;-)Der Admin wirds schon richten.
Du redest vom Rest hier??? ernsthafthe seefan, könntest du eventuell deine meldungen, die eigentlich ein privates Gefecht darstellen zumindest auf eine Meldung zusammenfassen. Uns (und da rede ich jetzt vom Rest hier) interessiert es nämlich nicht wirklich, seitenweise nur von dir zu lesen.
Ursprüngliches Thema,.,..?? ernsthaft,,?? denk mal nach was und wies hier läuft.. du bist eh ein Verfechter von diesem Threat und somit mitschuldig und das ist traurig...Sagt einmal wie war der Threadtitel noch gleich? Ist mir die letzten paar seiten wohl entgangen.Die Namensänderung auf Weikerlsee der Hick hack Thread.
Wie wärs zur abwechslung mal wieder mit etwas zum ursprünglichem Thema?
Ich bin ein Verfechter vonUrsprüngliches Thema,.,..?? ernsthaft,,?? denk mal nach was und wies hier läuft.. du bist eh ein Verfechter von diesem Threat und somit mitschuldig und das ist traurig...![]()
schaut ganz so aus! oder es sind alle am See bei den Traum TemperaturenSind jetzt alle verstummt?
Ja das auch möglich .schaut ganz so aus! oder es sind alle am See bei den Traum Temperaturen![]()
hab mir eh gedacht das du im Pool bistJa das auch möglich .
Ich bin auch noch Pool.Sehr angenehme 28 Grad.