Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Sagt einmal wie war der Threadtitel noch gleich? Ist mir die letzten paar seiten wohl entgangen.Die Namensänderung auf Weikerlsee der Hick hack Thread.
Wie wärs zur abwechslung mal wieder mit etwas zum ursprünglichem Thema?

he seefan, könntest du eventuell deine meldungen, die eigentlich ein privates Gefecht darstellen zumindest auf eine Meldung zusammenfassen. Uns (und da rede ich jetzt vom Rest hier) interessiert es nämlich nicht wirklich, seitenweise nur von dir zu lesen.

Was soll das jetzt eigentlich werden?
Wenn euch nicht passt was hier gepostet wird so sucht euch einen anderen Spielplatz zum zanken.
Das kann man auch auf 1 posting begrenzen und nicht seitenweise.

Andererseits schreibt ihr selber in eurem profil ihr steht auf outdoor.

Jeder hat eure Warnung vernommen das es schade wäre um den Platz am weikerlsee, aber persönliche Kleinkriege und spitzfindigkeiten kann man auch per PN ausmachen und keine offentliche Schlammschlacht draus machen die alle nur nervt und mittlerweile keiner mehr ernst nimmt.

Und ja wir haben mit diesem posting unsere Meinung kundgetan und es folgen zu dem Thema keine weiteren

Sagt einmal wie war der Threadtitel noch gleich? Ist mir die letzten paar seiten wohl entgangen.Die Namensänderung auf Weikerlsee der Hick hack Thread.
Wie wärs zur abwechslung mal wieder mit etwas zum ursprünglichem Thema?
Ursprüngliches Thema,.,..?? ernsthaft,,?? denk mal nach was und wies hier läuft.. du bist eh ein Verfechter von diesem Threat und somit mitschuldig und das ist traurig...:cry:

Ursprüngliches Thema,.,..?? ernsthaft,,?? denk mal nach was und wies hier läuft.. du bist eh ein Verfechter von diesem Threat und somit mitschuldig und das ist traurig...:cry:
Ich bin ein Verfechter von
Leben und leben lassen.
Ich bin alles andere als ein outdoorfanatiker der bei jeder Gelegenheit seinen schwanz auspackt.
Ich bin oft am See sehe aber die hier gemalten Szenarien nicht bestätigt.
Klar kann schon ziemlich heftig am See werden.Aber es als 24/7 Rudelbums darstellen entspricht einfach nicht den Tatsachen.
Und die Intension von deinen (eureno_O) Postings ist nicht weltverbessern sondern trollen.nothing more nothing less.
Mein Ratschlag wenn man berichtet sollten Postings eines unbedingt besitzen ----> wahrheitsgehalt
Plauscherein sind uninteressant.In dem Sinn herzlich willkommen

Auf der Igno Liste:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben