Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

I bin froh dass es tagsüber schön ruhig am See ist...

Dieser Tread läuft ja leider total aus dem Ruder.
Ja, es ist heiss, aber kühlt einfach eure Köpfe ab. Denkt nach und schreibt dann bitte passende Worte. Alles andere ist sinnlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt erklär mir mal was das mit mir zu tun hat? du greifst mich hier persönlich an und geizt auch mit Bezeichnungen nicht....was soll der Blödsinn?
du solltest mal darüber nachdenken ob du dir nicht besser einen anderen See suchst!
im übrigen mach ich dort nichts außer in der Sonne liegen und das meist gemeinsam mit meiner Freundin und guten Freunden!
Du Urteilst über Menschen die du nichtmal kennst!
du bist KEIN Checker,,, es ist nicht ICH.. sondern ein WIR,... und falls es deiner Intelligennz entgangen ist haben nicht Wir dich angegriffen.. weil du uns erstens nicht interssierst und zweitens :capito:dU selbst uns erwähnt hast in deinen Erwähnungen etc,,....

du bist KEIN Checker,,, es ist nicht ICH.. sondern ein WIR,... und falls es deiner Intelligennz entgangen ist haben nicht Wir dich angegriffen.. weil du uns erstens nicht interssierst und zweitens :capito:dU selbst uns erwähnt hast in deinen Erwähnungen etc,,....
also das WIR glaubt dir hier eher keiner;)
wegen begreifen würde ich an DEINER Stelle nicht zu große Töne spucken ;)

jetzt beruhigen sich alle wieder, wer weiter streitet wird für's posten im thread gesperrt! und ja, wir wissen - angefangen haben immer die anderen!

Zurück
Oben