- Reaktionen
- 292
19-20 grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der See ist eher kühl im Gegensatz zu anderen! glaub mehr als 22-25 Grad wird er nicht habenWas hat denn der Weikerl für eine Wassertemperatur? Google weiß es leider nicht![]()
hui doch so frisch19-20 grad
mich bekommt da mit 10 Pferden nicht reinDas ist Prinzessinentemperatur für die Männer![]()
ich wusste das der See eher kühl ist, dass er doch so kalt ist hab ich mir nicht gedacht! da besteht wenigstens nicht die Gefahr das er kipptheute gemessen in 1 meter tiefe
Viel Spaß und genieße den schönen TagAnhang anzeigen 5771138 Zwar nicht am See aber herrlich.
Da hast du recht und viel Spaß noch dabeiIch genieße meinen freien Tag am See![]()
Und vielleicht sieht man sich ja malViel Spaß und genieße den schönen Tag
Oje...wollte heute nach der Arbeit hinschauen und den Feierabend geniessenlaut Unwetter Warnung für gesamt OÖ werd ich heute nicht hin fahren!
hoffentlich wird es nicht so schlimm wie angekündigt....
bis 18 Uhr herum soll es noch aushaltenOje...wollte heute nach der Arbeit hinschauen und den Feierabend geniessen