Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Oh :shock::shock:
Vielleicht sollte man nach einem deutlich Nein doch mal die gute alte Watschn austeilen?
Klingt vielleicht jetzt etwas heftig, aber wenn mich jemand angreift obwohl ich Nein sagen... :facepalm:
Die Überlegung ist verständlich, aber Gewalt ist keine Lösung. Sie darf auch nie zur Lösung werden.

"Binsenweisheit": ein Nein muss respektiert werden. Doch leider: für Manche ist Respekt ein Fremdwort.

Andere, deren Verhalten oder Respektlosigkeiten kann niemand ändern (jedenfalls nicht wesentlich), seine eigene Situation kann aber jeder beeinflussen und steuern. Wenn es unangenehm wird (wie es zB HoYt empfunden hat), kann zwar mit Aggressionen oder Gewalt reagiert, aber auch das, was nicht passt, bewusst geändert werden, etwa durch ein bestimmtes (und deutliches) Nein oder Verlassen des Orts.

Während im 1. Fall die Situation eskalieren oder nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden könnte, hat im 2. Fall jeder die Situation selbst im Griff, ohne sich von jemand Anderem zu irgend etwas drängen oder bestimmen lassen zu müssen.

So und jetzt mal für die Jungs von gestern am See....
Ihr braucht mich danach nicht anschreiben ob ich*wir*das waren und ihr hättet ja so gerne mitgemacht,das interessiert mich absulut nicht,klar hätte ich gestern Lust auf weitere Mitspieler gehabt,so wie ich auch des öfteren Lust habe,aber Leute es interessiert MICH nicht wenn keiner so weit Mann ist das er uns anspricht,ich bin der Meinung ein nettes Gespräch gehört vorher dazu,und wenn dann Sympathie und Optik passt so wie gestern waren einige fesche Jungs am See hätte das anders für mich *noch* besser ablaufen können :))))) Aber wenn ihr uns nicht ansprecht wird das nichts.
Und dann gleich noch etwas meine Lieben Heeren wenn ihr mitmachen dürft dann bemüht euch ein wenig,und nicht sich nur einen Blasen lassen weil davon hab ICH Nichts....wenn ihr versteht was ich meine.

Ich bin überhaupt keinem hinterhergerannt habe legedlich festgestellt das man sich an so einem ort nicht wundern braucht das einem eine horde hinterher rennt wenn sie ein paar sehen. Dann braucht man nicht angefressen von dannen ziehen denk ich bzw ist meine meinung.

Zum ersten hab ich überhaupt kein Problem mit anderen Männern...nur weil solche gspassten wie du.....wenn wer vorher denn Mund aufbringt und mir sympathisch ist ist das absolut kein Problem.....lustig ist nur ficken etc wollt ihr alle aber ansprechen traut sich mich keiner........und das das andere Paar gegangen ist wundert ja keinen wenn solche Typen wie du wie kleine Hunde hinterher laufen....einfach nur Armseelig.

Ich bin überhaupt keinem hinterhergerannt habe legedlich festgestellt das man sich an so einem ort nicht wundern braucht das einem eine horde hinterher rennt wenn sie ein paar sehen. Dann braucht man nicht angefressen von dannen ziehen denk ich bzw ist meine meinung.

Dann stell keine behauptungen auf welche nicht stimmen.

Ps und ich hab euch am parkplatz beim hineingehen schon gegrüßt aber ihr läuft ja gleich weiter

Mag sein wo war das Problem das du sagst Hy ihr seit doch Maxverena hätte genügt für ein Gespräch,,,,oder hätten wir dich fragen sollen wohl eher nicht bei uns wusste man ja das wir am See sind

Wie es funktioniert hat sich gestern doch wieder ganz klar gezeigt.
Wenn sich Pärchen vergnügen und einer die Grenze (in unserem Fall etwas mehr als eine Armlänge) überschreitet, dann einfach eine klare Ansage.
Solange das funktioniert ist es gut.
Und keine Sorge liebe Herren der Wichsliga, ich halte was ich verspreche.

Für uns ist es eben wichtig das man sich vorher mal etwas kennenlernt.
Ohne Sympathie geht bei uns nix.

Wir verstehen schon das es für Euch schwierig ist den Anschluß zu unserer Gruppe zu finden.
So wie gestern sind wir 4 Pärchen und 1 solo zusammengesessen.

Jungs
Grüßen darzustellen sich unterhalten und dann wer weiß was alles passieren kann.

Unser Max teilt gerne;) ;);)dann muss er selbst nicht so hart arbeiten

Hallo an alle... Ist wer heute abend dann bei wackersee? Oder beim Sauna FKK Bad Hall?

Man darf sich halt auch net wundern wenns immer mehr "Notgeile" gibt und die einem dann nach rennen. Liest sich für die ja so als ob da immer was geht. Das net jeder dran kommt lesen die ja nicht

Man darf sich halt auch net wundern wenns immer mehr "Notgeile" gibt und die einem dann nach rennen. Liest sich für die ja so als ob da immer was geht. Das net jeder dran kommt lesen die ja nicht
oder ignorieren es einfach!
die Mehrzahl ist ja nichtmal fähig ein Profil zu lesen

Freue mich auch auf einen schönen Tag am See und vielleicht einen netten Ausklang am Abend

Hm ok, danke für die Einschätzung. Sie kommen also doch so nah ran? Nagut da weiß ich noch ned ob das was für uns ist. Lieber erst mal in den Swingerclub schauen. Da gibts Licht und so leicht kann sich keiner anschleichen. Beim wilden Treiben können wir dann den Abstand auch besser bestimmen. Zumindest stelkl ich mir das so vor. Auch hier sind die Erfahrungen bei 0. Ich nehm aber an wenn dort einer deppert wird wird er ned lang drin sein :p

Es wurde jetzt auch Gewalt vorgeschlagen. Muss sagen dass es so weit noch bei weiten nicht eskaliert ist. Es hat ein deutlicheres Nein und die Hand wegdrücken dann schon mehr als gereicht. Zumindest seh ich das bei mir selbst gelassen und ich weiß mir im Falle des Falles schon zu helfen. Wenn er das bei meiner Begleitung macht könnts eh anders aussehn. Immer noch nicht mit Gewalt aber da kannst schon sein dass ich noch VIEL deutlicher werd und ihn zur Sau mach. Nicht weil ich eiversüchtig bin sondern weil das einfach gar ned geht.

Vielleicht werd ich mir das in den Tagen noch einmal ansehn allein.Jetzt weiß ich ja schon wohin und muss ned erst suchen :D Vielleicht auch mal mit dem ein oder andern Päärchen reden wenn sie nicht grad zu beschäftigt sind :lalala:. So ein direktes Gespräch ist schon oft hilfreich für eine Entscheidung.

Ich weiß ich kann ned 100% garantiern dass es für uns dann ne super Erfahrung wird. Aber ich möcht zumindest relative Gewissheit dass sie ned verstört aus der Sache rausgeht und künftig sich vielleicht nicht mehr auf "Abenteuer" einlässt. :shock:

Es hängt nur von einem selbst ab klar die Grenzen abzustecken.
Es war gestern eine interessante Erfahrung, hatten schon Spass, aber das Niveau und den Intelekt des Publikum darf man am See nicht sehr hoch erwarten.
Sind halt auch dicke und nach Rauch riechende Menschen dort die damit nicht umgehen können wenn jemand auf sein aussehen und Geruch achtet und das klar stellt.
Für uns wird es ein einmaliges Erlebnis bleiben und wie bisher unsere Bereichung im Sexualeben in der Schwelle Wien finden.

Und spart es euch uns immer wieder privat anzuschreiben. Hier befindet mit wenigen Ausnahmen nicht unsere Zielgruppe

Wünschen euch noch viel Spass am See
Ich kenn nicht viele persönlich am see,aber doch einige.und ich bin mir sicher,DIE können gerne verzichten auf euch.denn ausser herablassende meldungen hab ich noch nichts gelesen von euch.ihr müsst ja ein wahres traumpärchen sein,ohne makel und fehler :verneigung:

Zurück
Oben