- Reaktionen
- 12.989
- Checks
- 31
Hm ok, danke für die Einschätzung. Sie kommen also doch so nah ran? Nagut da weiß ich noch ned ob das was für uns ist. Lieber erst mal in den Swingerclub schauen. Da gibts Licht und so leicht kann sich keiner anschleichen. Beim wilden Treiben können wir dann den Abstand auch besser bestimmen. Zumindest stelkl ich mir das so vor. Auch hier sind die Erfahrungen bei 0. Ich nehm aber an wenn dort einer deppert wird wird er ned lang drin sein
Es wurde jetzt auch Gewalt vorgeschlagen. Muss sagen dass es so weit noch bei weiten nicht eskaliert ist. Es hat ein deutlicheres Nein und die Hand wegdrücken dann schon mehr als gereicht. Zumindest seh ich das bei mir selbst gelassen und ich weiß mir im Falle des Falles schon zu helfen. Wenn er das bei meiner Begleitung macht könnts eh anders aussehn. Immer noch nicht mit Gewalt aber da kannst schon sein dass ich noch VIEL deutlicher werd und ihn zur Sau mach. Nicht weil ich eiversüchtig bin sondern weil das einfach gar ned geht.
Vielleicht werd ich mir das in den Tagen noch einmal ansehn allein.Jetzt weiß ich ja schon wohin und muss ned erst suchenVielleicht auch mal mit dem ein oder andern Päärchen reden wenn sie nicht grad zu beschäftigt sind
. So ein direktes Gespräch ist schon oft hilfreich für eine Entscheidung.
Ich weiß ich kann ned 100% garantiern dass es für uns dann ne super Erfahrung wird. Aber ich möcht zumindest relative Gewissheit dass sie ned verstört aus der Sache rausgeht und künftig sich vielleicht nicht mehr auf "Abenteuer" einlässt.![]()
wenn wir da sind kommst am besten zu uns @Mitglied #248550 oder @Mitglied #492968 wir sind schon lange See Gäste und da kommt keine zu Nahe ran denn wir NICHT wollen.
Und wenn ihr alleine *Spielen* wollt habt ihr imme unsererseits eine Deckung.,,,,,huch wie sich das liest