A
Gast
(Gelöschter Account)
soder am see angekommen kommt noch wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast vergessen zu posten,wann du vom see wieder gefahren bistsoder am see angekommen kommt noch wer?
i hob mas fost docht ;-)gg bin noch da
Er hat ja Ausdaueri hob mas fost docht ;-)
damit gebührt ihm mein grösster respekt,ich war einstweilen im kino den neuen bully-film ansehn,da gibts mehr zum lachen als am weikerlEr hat ja Ausdauer
woas net rechtdamit gebührt ihm mein grösster respekt,ich war einstweilen im kino den neuen bully-film ansehn,da gibts mehr zum lachen als am weikerl
Das Treiben beginnt zur Dämmerung. Tagsüber passiert bestimmt auch genug in den Wäldern rund um den See. Nur ob das wer sehen will. Und da meine ich u.a Unbeteiligte die durch den Wald als Wald nutzen..Da das Wetter ja jetzt täglich wieder besser wird überlegen auch wir mal an den see zu schaun.
Heute nachmittag wer dort bzw. was los? Oder fangt das "Treiben" erst an wenns dämmert?
LG M&L
Das Treiben beginnt zur Dämmerung. Tagsüber passiert bestimmt auch genug in den Wäldern rund um den See. Nur ob das wer sehen will. Und da meine ich u.a Unbeteiligte die durch den Wald als Wald nutzen..
najooooo,ich hab schon etliche paare tagsüber reingehen sehn,und mit breitem grinsen wieder raus.gsd wird dass klima wieder etwas kühler am weikerl,man muss halt wissen wo.lg wommiGenau!
Tagsüber auf der Wiese passiert nix.
Wenn es dunkel ist hingegen seids bestimmt gern gesehen auf da Wiese