Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Und ich schau gerade im TV Bradley Cooper und Jennifer Lawrence. Irgendwie sind die beiden permanent am Schnackseln. :D:lalala:
 
Da das Wetter ja jetzt täglich wieder besser wird überlegen auch wir mal an den see zu schaun.

Heute nachmittag wer dort bzw. was los? Oder fangt das "Treiben" erst an wenns dämmert?

LG M&L
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Wetter ja jetzt täglich wieder besser wird überlegen auch wir mal an den see zu schaun.

Heute nachmittag wer dort bzw. was los? Oder fangt das "Treiben" erst an wenns dämmert?

LG M&L
Das Treiben beginnt zur Dämmerung. Tagsüber passiert bestimmt auch genug in den Wäldern rund um den See. Nur ob das wer sehen will. Und da meine ich u.a Unbeteiligte die durch den Wald als Wald nutzen..
 
Das Treiben beginnt zur Dämmerung. Tagsüber passiert bestimmt auch genug in den Wäldern rund um den See. Nur ob das wer sehen will. Und da meine ich u.a Unbeteiligte die durch den Wald als Wald nutzen..


Ok danke für die Info.
Also tagsüber auf der Wiese eher seriös und gegen abend interessant.

Und tagsüber meinst bestimmt bi und/oder gay leute welche im wald sind oder!?
 
Genau!
Tagsüber auf der Wiese passiert nix.
Wenn es dunkel ist hingegen seids bestimmt gern gesehen auf da Wiese
 
Genau!
Tagsüber auf der Wiese passiert nix.
Wenn es dunkel ist hingegen seids bestimmt gern gesehen auf da Wiese
najooooo,ich hab schon etliche paare tagsüber reingehen sehn,und mit breitem grinsen wieder raus.gsd wird dass klima wieder etwas kühler am weikerl,man muss halt wissen wo.lg wommi
 
also ich kann nur sagen dass auf der Wiese vom FKK Bereich nix passiert und im Wald Pärchen auch ganz selten zu finden sind. also so wie hier geschrieben wird wärs der Wunsch von vielen...mir inkludiert;)
aber die Realität sieht leider ganz anders aus
 
Zurück
Oben